Brauche dringend Hilfe zu Office 2007!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von buschpilot, 11.02.2007.

  1. #1 buschpilot, 11.02.2007
    buschpilot

    buschpilot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich bräuchte mal dringenst eure Hilfe!
    Ich habe mir gestern im Word 2007, ca. 7 Seiten Diagramme gemacht die ich brauche um eine Umfrage Auszuwerten. Jetzt Heute wollte ich die Daten eingeben, weil ich die gestern noch nicht hatte. Doch wenn ich auf Daten bearbeiten klicke kommt die Exeltabelle einfach nicht wo ich dann die Zahlen eingeben kann! HAb schon alles versucht. Dann hab ich noch ein 2-tes Dokument gmeahct und rausgefunden das wenn man das Dokument schliesst und dann wieder öffnet man die Diagramme nicht mehr bearbeiten kann! Könnt ihr mir helfen? Brauche dringend eine Lösung! Muss die Auswertung morgen abgeben!
    mfg Buschpilot
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haruka

    Haruka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Neu machen? *g*
     
  4. #3 buschpilot, 11.02.2007
    buschpilot

    buschpilot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nö ist nicht möglich!
    Die Zeit reicht nicht. Hab noch zu viele andere Sachen! Es gibt sicher irgend eine möglichkeit. Ich kenne das Programm einfach noch viel zu wenig weil ich es erst seit 1 Woche habe.
    mfg buschpilot
     
  5. #4 buschpilot, 11.02.2007
    buschpilot

    buschpilot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen? Sonst muss ich ne verdammte Nachtschicht einlegen. Bitte :( ?(
     
  6. #5 NEMESIS, 11.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    mit welchen proggi hassu die diagramme erstellt?
     
  7. #6 buschpilot, 11.02.2007
    buschpilot

    buschpilot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit Word 2007.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche dringend Hilfe zu Office 2007!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe zu Office 2007! - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....