brauche dringend hilfe (Win ME)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von yannikys, 29.04.2008.

1. #1 yannikys, 29.04.2008
    yannikys

yannikys Benutzer

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem PC (Win ME)
    Immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt folgende Meldung:
    "Registrierung kann nicht verarbeitet werden.Wählen sie im "MS-DOS-Modus starten und führen sie SCANREG /FIX aus.Möglicherweise ist nicht genug konventioneller Speicher frei um die Registrierung zu starten"

Und danach hängt sich der PC auf und ich kann garnichts mehr machen.
    Kann mir jemand helfen???Was kann ich machen??????? Denn ich brauche meinen PC gerade sehr dringend.
    Danke schon im voraus.
    YANNIK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau das, was dir der Rechner vorschlägt!
    Starte den Rechner, drücke vor dem Erscheinen des Bootlogos die Taste F8 und wähle dort den MS-Dos Modus. Anschliessend kannst du auf der Konsole die restlichen Anweisungen der Meldung ausführen.....

4. #3 yannikys, 30.04.2008
    yannikys

yannikys Benutzer

ok danke für die antwort hat geklappt. :D
    gruß yannik

5. #4 DaWilly, 04.05.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Jaja... manchmal, aber nur manchmal, sollte man das, was Windows sagt, auch tun.

6. #5 xandros, 04.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    och, so schlimm ist Windows doch auch nicht. Die Fehlermeldungen und die Hilfen dazu sind doch technisch gesehen in Ordnung, wenn auch praktisch nicht immer zu gebrauchen!

7. #6 DaWilly, 04.05.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Na so hab ich das ja eigentlich gemeint.
    Wie ich aus deinem Herkunftsort "/home/root" schließe, bist du ein Linux-Nutzer. War ich auch mal, weil alle sagten es sei Welten besser als Windoof. Dem is aber nicht so (oder ich hatte nur Pech), jedenfalls hat fast nix so geklappt wie es sollte, daher bin ich zu Windows zurückgekehrt.
    Nun aber B2T.
    Ach so, das Problem is ja schon erledigt ^^

Naja umso besser...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: brauche dringend hilfe (Win ME)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows me registrierung kann nicht verarbeitet werden

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe (Win ME) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...