Brauche Dringend Hilfe Win 98SE

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Yvchen, 24.04.2008.

  1. Yvchen

    Yvchen Guest

    :]Beim hochfahren bekomme ich immer die Meldung CPU is unwork table or has been changed Please recheck-CPU SOFT MENU Ich verstehe das nicht,und würde mich über Hilfe sehr freuhen.Ich muss immer F1 Drücken,damit der Computer überhaupt hoch fährt.Vieleicht kann jemand Helfen,würde mich sehr darüber freuhen vielen Dank Yvchen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 25.04.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    na ich würd mal sagen dass was mit der cpu nichts stimmt. vielleicht is die sogar schrott...

    müsste man jetzt wissen, was genau mit der fehlermeldung gemeint ist.
    lass das thema am besten von nem admin verschieben. hat an sich nichts mit 98se zu tun... ;)
     
Thema:

Brauche Dringend Hilfe Win 98SE

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe Win 98SE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...