BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!... Treiber problem oder in-kompatibel?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ao3X, 28.07.2010.

  1. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    Hallo,


    ich wollte meinen Fertig-PC von einer GT 220 auf eine HD 5850 aufrüsten...

    jedoch als ich die software deinstalliert habe, und auch alles sonstiges von Nvidia, und nach dem neustart den neuen treiber installieren wollte...
    installierte er mir nur den Catalyst und das menü... aber nicht den treiber...

    also lief alles über VGA-standart, und unter software finde ich immernoch den Nvidia-Driver der sich nicht deinstallieren lässt...


    an was liegt das und was muss ich tun?!...




    PS: EINE ANTWORT BITTE SCHNELLSTMÖGLICH GEBEN... 14TAGE RÜCKGABERECHT LAUFEN BALD AB!!!




    bräuchte dringend hilfe!!!

    Danke...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Erst einmal alles von ATI wieder entfernen!
    Versuche mal, den Nvidia-Treiber im abgesicherten Modus zu deinstallieren. Achte aber darauf, dass Du eventuell nicht die Chipsatztreiber deinstallierst, die auch von Nvidia sein können. Normalerweise, wenn es keinen speziellen "Display-Driver" gibt, sind alle Treiber von Nvidia unter dem Namen "Nividia Drivers" zu finden. Wenn man das zum Deinstallieren anklickt, bekommt man eine Auswahl, die extra anklicken muss um den gewünschen Treiber zu deinstallieren.
    Danach solltest Du den Ccleaner laufen lassen lassen und vor allem die Registry vom Treibermüll zu reinigen.

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!... Treiber problem oder in-kompatibel?!

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!... Treiber problem oder in-kompatibel?! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...