BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Brauche mal dirngend eure hilfe, habe das moto razr v3... wenn ich mir ne mp3 datei als klingelton ind den SOUNDS ordner kopiere, wird die...

  1. #1 hellowwwmoto, 10.10.2006
    hellowwwmoto

    hellowwwmoto Guest

    Hallo

    Brauche mal dirngend eure hilfe,

    habe das moto razr v3... wenn ich mir ne mp3 datei als klingelton ind den SOUNDS ordner kopiere, wird die datei zwar unter multimedia und sounds angezeigt und ich kann sie auch abspielen, aber bei den signalen steht sie nicht.
    wenn ich dann unter sounds die datei als klingelton wähle dann kommt auch dei bestätigung... aber dennoch is mein alter drinne
    Habs auch schon mit anderen dateien ausprobiert :(

    kann mir jemand helfen?

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Karo

    Karo Guest

    Hallo
    leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen.
    da bist du ja schon ein Stückchen weiter als ich. Ich habe die beiliegende cd ordnungsgemäß installiert und möchte mir nun mp3 Dateien von meinem pc auf mein Handy laden, aber das bekomme ich schon nicht hin, weil mir der PC immer wieder sagt, dass er keine Verbindung zum Handy aufbauen kann. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich habe das Handy ganz normal mit dem usb kabel angeschlossen aber es geht irgendwie gar nichts.

    Danke schonmal, Karo
    e-mail auch möglich: KaroVe@web.de
     
  4. #3 Si-Fan66, 12.10.2006
    Si-Fan66

    Si-Fan66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mp3 file als Klingelton:
    Lade die Datei mit Moto PhoneTools als Klingelton hoch (Klingelton aufs Handy übertragen), dann landen die wohl im richtigen Ordner auf dem Handy(!) und Du kannst sie als Klingelton auswählen.

    Verbindungsproblem:
    Wenn das Handy per USB am Rechner ist, hast Du ein weiteres Laufwerk (Massenspeicher) im Arbeitsplatz ? Evtl. unter Menü --> Verbindung --> USB Einstellungen --> Standardverbindung auf Speicherkarte setzen.
     
Thema: BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr klingelton übertragen

    ,
  2. klingelton razr v3

    ,
  3. klingeltöne auf razr verschwunden

    ,
  4. wie lade ich einen mp3 klingelton von meinem pc auf mein handy ?,
  5. Klingelton Razr i,
  6. wie bekomme ich zusätzliche klingelton auf das razr i,
  7. klingeltöne auf Razr i laden,
  8. razr i mpe als klingelton,
  9. motorola razr klingeltöne kopieren,
  10. wie mache ich mp3 als klingelton auf das motorola razr,
  11. razr klingeltöne weg nach pc anschluss
Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...