BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von hellowwwmoto, 10.10.2006.

1. #1 hellowwwmoto, 10.10.2006
    hellowwwmoto

hellowwwmoto Guest

Hallo

Brauche mal dirngend eure hilfe,

habe das moto razr v3... wenn ich mir ne mp3 datei als klingelton ind den SOUNDS ordner kopiere, wird die datei zwar unter multimedia und sounds angezeigt und ich kann sie auch abspielen, aber bei den signalen steht sie nicht.
    wenn ich dann unter sounds die datei als klingelton wähle dann kommt auch dei bestätigung... aber dennoch is mein alter drinne
    Habs auch schon mit anderen dateien ausprobiert :(

kann mir jemand helfen?

Grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Karo

Karo Guest

Hallo
    leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen.
    da bist du ja schon ein Stückchen weiter als ich. Ich habe die beiliegende cd ordnungsgemäß installiert und möchte mir nun mp3 Dateien von meinem pc auf mein Handy laden, aber das bekomme ich schon nicht hin, weil mir der PC immer wieder sagt, dass er keine Verbindung zum Handy aufbauen kann. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich habe das Handy ganz normal mit dem usb kabel angeschlossen aber es geht irgendwie gar nichts.

Danke schonmal, Karo
    e-mail auch möglich: KaroVe@web.de

4. #3 Si-Fan66, 12.10.2006
    Si-Fan66

Si-Fan66 Neuer Benutzer

mp3 file als Klingelton:
    Lade die Datei mit Moto PhoneTools als Klingelton hoch (Klingelton aufs Handy übertragen), dann landen die wohl im richtigen Ordner auf dem Handy(!) und Du kannst sie als Klingelton auswählen.

Verbindungsproblem:
    Wenn das Handy per USB am Rechner ist, hast Du ein weiteres Laufwerk (Massenspeicher) im Arbeitsplatz ? Evtl. unter Menü --> Verbindung --> USB Einstellungen --> Standardverbindung auf Speicherkarte setzen.

Thema: BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr klingelton übertragen

,
  2. klingeltöne auf razr verschwunden

,
  3. wie lade ich einen mp3 klingelton von meinem pc auf mein handy ?

,
  4. Klingelton Razr i,
  5. wie bekomme ich zusätzliche klingelton auf das razr i,
  6. klingeltöne auf Razr i laden,
  7. razr i mpe als klingelton,
  8. motorola razr klingeltöne kopieren,
  9. wie mache ich mp3 als klingelton auf das motorola razr,
  10. razr klingeltöne weg nach pc anschluss
Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...