BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Brauche mal dirngend eure hilfe, habe das moto razr v3... wenn ich mir ne mp3 datei als klingelton ind den SOUNDS ordner kopiere, wird die...

  1. #1 hellowwwmoto, 10.10.2006
    hellowwwmoto

    hellowwwmoto Guest

    Hallo

    Brauche mal dirngend eure hilfe,

    habe das moto razr v3... wenn ich mir ne mp3 datei als klingelton ind den SOUNDS ordner kopiere, wird die datei zwar unter multimedia und sounds angezeigt und ich kann sie auch abspielen, aber bei den signalen steht sie nicht.
    wenn ich dann unter sounds die datei als klingelton wähle dann kommt auch dei bestätigung... aber dennoch is mein alter drinne
    Habs auch schon mit anderen dateien ausprobiert :(

    kann mir jemand helfen?

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Karo

    Karo Guest

    Hallo
    leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen.
    da bist du ja schon ein Stückchen weiter als ich. Ich habe die beiliegende cd ordnungsgemäß installiert und möchte mir nun mp3 Dateien von meinem pc auf mein Handy laden, aber das bekomme ich schon nicht hin, weil mir der PC immer wieder sagt, dass er keine Verbindung zum Handy aufbauen kann. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich habe das Handy ganz normal mit dem usb kabel angeschlossen aber es geht irgendwie gar nichts.

    Danke schonmal, Karo
    e-mail auch möglich: KaroVe@web.de
     
  4. #3 Si-Fan66, 12.10.2006
    Si-Fan66

    Si-Fan66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mp3 file als Klingelton:
    Lade die Datei mit Moto PhoneTools als Klingelton hoch (Klingelton aufs Handy übertragen), dann landen die wohl im richtigen Ordner auf dem Handy(!) und Du kannst sie als Klingelton auswählen.

    Verbindungsproblem:
    Wenn das Handy per USB am Rechner ist, hast Du ein weiteres Laufwerk (Massenspeicher) im Arbeitsplatz ? Evtl. unter Menü --> Verbindung --> USB Einstellungen --> Standardverbindung auf Speicherkarte setzen.
     
Thema: BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr klingelton übertragen

    ,
  2. klingelton razr v3

    ,
  3. klingeltöne auf razr verschwunden

    ,
  4. wie lade ich einen mp3 klingelton von meinem pc auf mein handy ?,
  5. Klingelton Razr i,
  6. wie bekomme ich zusätzliche klingelton auf das razr i,
  7. klingeltöne auf Razr i laden,
  8. razr i mpe als klingelton,
  9. motorola razr klingeltöne kopieren,
  10. wie mache ich mp3 als klingelton auf das motorola razr,
  11. razr klingeltöne weg nach pc anschluss
Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND HILFE! Razr - Klingeltöne - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...