Brauche dringend Hilfe! (Probleme mit neuen Ram)

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! (Probleme mit neuen Ram) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Habe ein großes Problem und weiss einfach absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir vor ein paar Tagen vier neue Ram-Bausteine mit...

1. Odo456

Odo456 Guest

Hallo zusammen

Habe ein großes Problem und weiss einfach absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir vor ein paar Tagen vier neue Ram-Bausteine mit jeweils 1 Gb gekauft, weil ich meinen Pc aufrüsten wollte. Nun passiert aber Folgendes:

Immer wenn ich alle 4 Bausteine einsetze stürtzt der Pc beim Windows Vista Ladebildschirm ab. Er fährt tadellos hoch mit nur zwei Bausteinen. Alle Bausteine sind gerade neu und vom gleichen Hersteller. Sie sind alle vom Hersteller Corsair und sind ddr 2 rams mit 800 mhz.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Hab schon alle Rams geprüft und keines ist defekt, mein Board unterstützt bis zu 8 Gb Ram und auch die Steckplätze sind alle in Ordnung. Habe sie alle unabhängig voneinander getestet. Egal welche beiden Rams ich in welche Steckplätze stecke. Solange es zwei sind fährt der Pc hoch wie immer. Wenn ich aber auf 4 erhöhe stürtzt er ab.

Auffällig dabei war immer, dass er abstürtzte sobald der Windows-Ladebildschirm kam. Er erkennt die Rams immer sofort und auch sonst läuft alles wie immer mit 4 gb ram, aber sobald Windows starten will is Schicht im Schacht:-(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal im Vorraus:
    Odo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich hatte mal das selbe Problem bei mir war der Ram defekt.
    Prüfe mal die 2 Neuen Rams Arbeitsspeicher Testen!

Thema:

Brauche dringend Hilfe! (Probleme mit neuen Ram)

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! (Probleme mit neuen Ram) - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...