Brauche Dringend Hilfe (powerpoint)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schalala, 15.03.2010.

1. #1 Schalala, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Hey,

Sorry für den Titel, aber ich muss unbedingt etwas wissen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich hab eine Powerpoint-Präsentation (2007) gemacht..

Wie kann ich jetzt audrucken, dass 3 Powerpoint Seiten auf 1 Blatt sind (verkleinert) und neben dran Linien auf die man schreiben kann?

Dankee und schönen Abend

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Schalala, 15.03.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Danke, du bist mein Held :p

War das gleich 2 neben dem 6er.. eifnach das 3er da links davon..

Danke

Thema:

Brauche Dringend Hilfe (powerpoint)

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe (powerpoint) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...