brauche dringend hilfe, PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von airwaves, 17.12.2011.

  1. #1 airwaves, 17.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2011
    airwaves

    airwaves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes,
    ich habe meinen pc am abend ganz normal ausgemacht ohne das es irgendwelche probleme gab und am nächsten tag fährt er einfach nicht mehr hoch, er startet wie er es immer macht aber der bildschirm bleibt schwarz und er fährt nicht weiter hoch. bei mir war des schon öfters so er startet und der kühler von graka wird sehr laut (und wen er normal startet wird er auch laut aber nach ca 2sec wieder leise und dan startet er) und startet nicht, dan hab ich den einfach immer ausgemacht und neugestartet und dan hats auch funktioniert nur jetzt nicht mehr. ich habe auch shcon ne neue graka reingemacht aber nix hat sich verändert, er hat strom und macht geräusche nur fährt halt nicht mehr weiter hoch.
    Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Kannst du mal versuchsweise ein anderes Netzteil montieren? Oder wenn du mehrere Arbeitsspeicher installiert hast, alle entfernen bis auf 1 und dann evtl. diese Speicher untereinander tauschen.
    Sollte ein defekter Speicher eingebaut sein, kann er auch Probleme verursachen.
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich auch eher an einen Hardwarefehler glaube, würde ich mit einem Bios- Reset anfangen. Über welche Hardware reden wir hier eigentlich (eine Angabe derselben wäre schön!)?
     
  5. #4 airwaves, 17.12.2011
    airwaves

    airwaves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    an ein anderes neitzteil komm ich leider nich ran. ich hab jetzt die ram getauscht aber bringt auch nix, was ist das bios und wie komm ich da rein?
     
  6. #5 airwaves, 17.12.2011
    airwaves

    airwaves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    medeon mircrostar mt7 mt515
    Prozessor: Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Quad, Prozessor Modellnummer: Q6600 , Quad-Prozessor-Takt (4x): 2,33 GHz
    Arbeitsspeicher: Speichertyp: DDR2, Speichergröße: 4 GB
    graka hab ich jeztt ne neue reingebaut geforce gts 450
     
  7. #6 stockcarpilot, 17.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Dein Netzteil besitzt ja mindestens 400 Watt, wie vom Grafikkarten Hersteller empfohlen?
     
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist der? Seit wann genau macht der die Zicken? Und ist das schlimmer geworden?

    Ins Bios geht es mit der "Entf" Taste oder mit den F- Tasten. Ein Handbuch zu dem PC hast du nicht mehr? Da müsste das auch drin stehen. Du könntest den PC auch stromlos machen (den PC komplett abkabeln) und dann die CMOS- Batterie vorsichtig herausnehmen. Ein paar Minuten warten. Batterie wieder rein und den PC wieder ankabeln.
     
  9. #8 airwaves, 18.12.2011
    airwaves

    airwaves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den im sommer 2009 gekauft, des problem ist ja das ich gar nich so weit kommt, ich schalt den an der will hochfahren und macht es aber nich, mein bildschirm bleibt nur schwarz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen habe ich zusätzlich das mit der CMOS Batterie geschrieben. Und gefragt, ab wann der die Zicken gemacht hat und ob das schlimmer geworden ist.
     
  12. #10 airwaves, 18.12.2011
    airwaves

    airwaves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    angefagen hat des so vor nem jahr umgefähr, und schlimmer geworden is des in dem sinne das der halt nich mehr angeht, könt des an CMOS- batterie liegen das der zwar angeht aber dan nich hochfährt?
     
Thema: brauche dringend hilfe, PC fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc war stromlos fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. pc startet mit gts 450 nicht mehr

    ,
  3. gts 450 rechner startet nicht

    ,
  4. pc stromlos gemacht fährt nicht mehr hoch,
  5. geforce gts 450 rechner fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe, PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...