brauche dringend hilfe, PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere brauche dringend hilfe, PC fährt nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe folgendes, ich habe meinen pc am abend ganz normal ausgemacht ohne das es irgendwelche probleme gab und am nächsten tag fährt er einfach...

1. #1 airwaves, 17.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2011
    airwaves

airwaves Neuer Benutzer

ich habe folgendes,
    ich habe meinen pc am abend ganz normal ausgemacht ohne das es irgendwelche probleme gab und am nächsten tag fährt er einfach nicht mehr hoch, er startet wie er es immer macht aber der bildschirm bleibt schwarz und er fährt nicht weiter hoch. bei mir war des schon öfters so er startet und der kühler von graka wird sehr laut (und wen er normal startet wird er auch laut aber nach ca 2sec wieder leise und dan startet er) und startet nicht, dan hab ich den einfach immer ausgemacht und neugestartet und dan hats auch funktioniert nur jetzt nicht mehr. ich habe auch shcon ne neue graka reingemacht aber nix hat sich verändert, er hat strom und macht geräusche nur fährt halt nicht mehr weiter hoch.
    Bitte helft mir

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.12.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Kannst du mal versuchsweise ein anderes Netzteil montieren? Oder wenn du mehrere Arbeitsspeicher installiert hast, alle entfernen bis auf 1 und dann evtl. diese Speicher untereinander tauschen.
    Sollte ein defekter Speicher eingebaut sein, kann er auch Probleme verursachen.

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Obwohl ich auch eher an einen Hardwarefehler glaube, würde ich mit einem Bios- Reset anfangen. Über welche Hardware reden wir hier eigentlich (eine Angabe derselben wäre schön!)?

5. #4 airwaves, 17.12.2011
    airwaves

airwaves Neuer Benutzer

an ein anderes neitzteil komm ich leider nich ran. ich hab jetzt die ram getauscht aber bringt auch nix, was ist das bios und wie komm ich da rein?

6. #5 airwaves, 17.12.2011
    airwaves

airwaves Neuer Benutzer

medeon mircrostar mt7 mt515
    Prozessor: Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Quad, Prozessor Modellnummer: Q6600 , Quad-Prozessor-Takt (4x): 2,33 GHz
    Arbeitsspeicher: Speichertyp: DDR2, Speichergröße: 4 GB
    graka hab ich jeztt ne neue reingebaut geforce gts 450

7. #6 stockcarpilot, 17.12.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Dein Netzteil besitzt ja mindestens 400 Watt, wie vom Grafikkarten Hersteller empfohlen?

8. Laton

Wie alt ist der? Seit wann genau macht der die Zicken? Und ist das schlimmer geworden?

Ins Bios geht es mit der "Entf" Taste oder mit den F- Tasten. Ein Handbuch zu dem PC hast du nicht mehr? Da müsste das auch drin stehen. Du könntest den PC auch stromlos machen (den PC komplett abkabeln) und dann die CMOS- Batterie vorsichtig herausnehmen. Ein paar Minuten warten. Batterie wieder rein und den PC wieder ankabeln.

9. #8 airwaves, 18.12.2011
    airwaves

airwaves Neuer Benutzer

ich hab den im sommer 2009 gekauft, des problem ist ja das ich gar nich so weit kommt, ich schalt den an der will hochfahren und macht es aber nich, mein bildschirm bleibt nur schwarz

10. Laton

Deswegen habe ich zusätzlich das mit der CMOS Batterie geschrieben. Und gefragt, ab wann der die Zicken gemacht hat und ob das schlimmer geworden ist.

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 airwaves, 18.12.2011
    airwaves

airwaves Neuer Benutzer

angefagen hat des so vor nem jahr umgefähr, und schlimmer geworden is des in dem sinne das der halt nich mehr angeht, könt des an CMOS- batterie liegen das der zwar angeht aber dan nich hochfährt?

13. Laton

Nein. Das mit der Batterie wäre nur ein Trick um dem Bios auf die Sprünge zu helfen. Es hört sich im Moment, wie bereits angedeutet wurde, eher nach einer defekten Hardwarekomponente an.

Thema: brauche dringend hilfe, PC fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc war stromlos fährt nicht mehr hoch

,
  2. pc startet mit gts 450 nicht mehr

,
  3. gts 450 rechner startet nicht

,
  4. pc stromlos gemacht fährt nicht mehr hoch,
  5. geforce gts 450 rechner fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe, PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...