Brauche dringend Hilfe!!! Laptop springt nicht mehr an!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von richard1990, 11.04.2007.

  1. #1 richard1990, 11.04.2007
    richard1990

    richard1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet weil ich ein großes Problem mit meinem Notebook habe:
    Als ich gestern abend ein paar Programme installiert hab und dann neu gestartet habe zeigte der Bildschirm nur noch schwarz und kein Bild mehr (er leuchtete aber noch)!
    Dann habe ich mit der Windows CD versucht Windows zu reparieren und jetzt komme ich bis in den Bildschirm wo der Benutzer das Passwort eingeben muss.
    Hier kann ich weder Maus noch Tastatur bedienen, obwohl die Tastatur beim Setup der Windows CD funktionierte!
    Die Maus funktioniert nur ein paar Sekunden nachdem die Passworteingabe erscheint und dann reagiert auch sie nicht mehr, doch im Eingabefeld blinkt der kleine Strich immernoch stetig auf, also hängt nicht der ganze Computer oder?
    Was soll ich jetzt tun? ?(
    MFG,
    richard.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Welche Programme hast du denn genau installiert, es kann ja nur an denen liegen
     
  4. #3 richard1990, 11.04.2007
    richard1990

    richard1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe von der neuen computerbild diesen vistamizer und alles installiert, das ist so ein programm das die benutzeroberfläche wie die von windwos vista aussehen lässt. dann musste ich ein paar mal neu starten und als er dann wieder hochfahren wollte gabs dann halt nur noch den schwarzen bildschirm...
     
  5. #4 richard1990, 11.04.2007
    richard1990

    richard1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber was kann ich denn jetzt machen?? die programme schön und gut auf die kann ich auch verzichten aber ich will eig. dass mein notebook wieder startet...
     
  6. #5 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Solche Vista-Immitationsprogramme machen Grundsätzlich nur Mist denn die graben sich sau tief ins System um dem Startbildschirm und sowas zu verändern
    Ich denke am einfachsten wäre da eine Neuinstallation
    Wenn du wichtige Daten drauf hast:
    Lad dir eine Knopix-CD runter und mach eine Live-CD (steht in diversen anderes Thread beschrieben) und kopier deine persöhnlichen Daten z.B. auf die Festplatte deines Kumpels (oder du kaufst dir eine) und dann Installierst du Windows von der CD neu
     
  7. #6 ricky1990, 13.04.2007
    ricky1990

    ricky1990 Guest

    ich hab doch geschrieben dass ich das schon versucht hab!
    naja is eh egal, das eigentliche problem war dass der tastaturtreiber nicht mehr da war, habs jetzt neu installiert funzt wieder alles super
    vielen dank für garnichts.
     
  8. #7 julchri, 13.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Zumindest wurde versucht, Dir zu helfen.
    Leider gelingt uns das nicht immer.

    Ich finde Deine Bemerkung mehr als unpassend. X(
     
  9. #8 Gernböck, 15.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon so pampig wirst würde mich mal interessieren ob hier noch jemand eine PN bekommen hat ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 16.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ??????
     
  12. #10 Gernböck, 16.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nicht so wichtig
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!! Laptop springt nicht mehr an!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! Laptop springt nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...