Brauche dringend Hilfe, Hacker!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe, Hacker!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich brauche dringend Hilfe!!!! Ich habe die Ahnung, dass in der nächsten Zeit ein Hacker auf meine Seite eindringen will. X( Wie kann ich mich...

  1. #1 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend Hilfe!!!!

    Ich habe die Ahnung, dass in der nächsten Zeit ein Hacker auf meine Seite eindringen will. X(

    Wie kann ich mich davor schützen? Kann ich das verhindern?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wie meinst du das hacker dringen in deiner Seite ein?
    meinst du in deinem Internet per router oder wie jetzt?
    musst schon mehr verraten :)
     
  4. #3 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um ein Forum. Ein User ist dort nicht gerade beliebt und jetzt haben wir rausgefunden, dass sich der Typ über icq und über meine Private Homepage einhacken will. Bei icq hab ich bereits eine Anfrage bekommen, die ich abgelehnt habe.
    Meine HP ist vom Homepage-Baukasten, also eine kostenlose Domain. Kann er sich auf diese Seite einhacken und dort alles zerstören?
     
  5. #4 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Gegegn hacker helfen nur laufend alle Securitx patches einspielen (sofern man einen eigenen Server hat) und möglichst keinen "einfachen" Passwörter zu verwenden.
    Wollen wir mal hoffen das dein Angreifer, keine wirkliche Erfahrung und Ahnung hat, denn ansonsten hat man immer verloren, denn er braucht nur einmal Glück Du aber immer.
     
  6. #5 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Noch eine Frage:
    Wenn er sich nicht mir meinem Passwort einlogen kann, kann er dann meine HP von ausen, also nur durch die Ansicht, mit einem Programm verändern?
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Er könnte entweder einen Sniffer oder er könnte ein Passwortcracker einsetzten um dein Passwort herauszufinden.
    Ich glaube nicht, dass er sich in den Server von Homepage-Baukasten einhackt und alles löscht (dass währe sehr dumm).
    und wie soll er den mit Hilfe von ICQ deine Homepage hacken? Durch einen Tojaner oder was?
     
  8. #7 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    nunja wenn er dein Passwort herausfindet hat er natürlich die gleichen funktionen wie du
    am besten ein passwort ausdenken das man nicht leicht knacken kann
    und das mit ICQ sag ich schonmal das funktioniert nicht der typ labert zuviel
     
  9. #8 Invidious, 08.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ein so etwa 20-stelliges Passwort aus verschiedenen Zeichen (Zahlen, Buchstaben etc.), das du mit einem speziellen Programm verschlüsselst und bei Bedarf abrufst wäre eine Möglichkeit.
     
  10. #9 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    P.S. Mit dem icq wollte er auf meinen PC zugreifen.
     
  11. #10 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    völlig unmöglich da kann ich dich beruhigen
    das funktioniert nicht 8)
     
  12. #11 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke für euere Hilfe!!
    P.S. Wenn das dein PC im Avator ist, kann ich nur Respekt sagen. Der sieht wirklich super aus.
     
  13. #12 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    danke^^ es ist fast mein ganzer stolz :D
    der sieht jetzt zwar ein bisschen besser aus aber habe keine lust ein neues bild einzusetzen xD
     
  14. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    das is so nich ganz richtig. wenn er dir ne datei schickt bzw. du ihm etwas schickt sodass er deine ipadresse sehen kann. dann könnte er nen passwortsniffer etc. durchlaufen lassen um eventuell gespeicherte passwörter zu finden um mit diesen dann auf deine homepage zu kommen.

    aber mal ganz ehrlich...das funktioniert nur wenn deine sicherheitssoftware entweder fürn arsch is oder ewig nich upgedatet wurde sodass das antivirusprogramm bzw. die firewall den sniffer nicht erkennen. is aber sehr unwahrscheinlich.

    kurz: es wäre möglich an passwörter zu kommen aber ziemlich schwierig.


    er kann auch ne brute-force-atacke starten...nur wenn dein passwort über 7 zeichen hat brauch er schon über nen monat (kommt auf die cpu geschwindigkeit und den ram an). aber keiner setzt sich freiwillig nen monat hin um n kleines passwort zu knacken.

    also wie gesagt immer schön sicherheitsupdates machen dann soltle nix geschehen.

    wenn er gut hacken kann dann kommt er auch da rein wo er rein will...aber ich glaub ent das er so n guter hacker is wenn ers vorher auch noch ankündigt. aber guckt mal hier und hier was alles möglich is (keine angst sind nur zeitungsbericht der seite "netzeitung.de"
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 xphantom0815x, 09.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Moin :D

    wenn ich an seiner stelle wäre, dann würde ich zuerst von unten anfangen, nämlich mit deinem Forum.
    Ich würde im Internet nach Sicherheitslücken von deinem genutzten Forum suchen und diese ausnutzen.

    Für dich: Suche selber nach Sicherheitslücken und ändere dein Passwort vom Forum.
    Auch solltest Du ein sicheres Passwort für dein E-Mail Account verwenden, denn auch das würde ich versuchen zu knacken (könnten ja nette Hinweise in deinen E-Mails drin stehen).
     
  17. #15 Svenley, 09.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    und nicht zu vergessen je länger das Passwprt ist desto länger kann es dauern das mans herausfindet
    oder sogar überhaupt nicht herausfindet
    am besten mit zahlen , goß und kleinschreibung etc ;)
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe, Hacker!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe, Hacker!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...