Brauche dringend Hilfe, Hacker!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe, Hacker!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich brauche dringend Hilfe!!!! Ich habe die Ahnung, dass in der nächsten Zeit ein Hacker auf meine Seite eindringen will. X( Wie kann ich mich...

1. #1 michi90, 08.06.2007
    michi90

michi90 Neuer Benutzer

Ich brauche dringend Hilfe!!!!

Ich habe die Ahnung, dass in der nächsten Zeit ein Hacker auf meine Seite eindringen will. X(

Wie kann ich mich davor schützen? Kann ich das verhindern?

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

wie meinst du das hacker dringen in deiner Seite ein?
    meinst du in deinem Internet per router oder wie jetzt?
    musst schon mehr verraten :)

4. #3 michi90, 08.06.2007
    michi90

michi90 Neuer Benutzer

Es geht um ein Forum. Ein User ist dort nicht gerade beliebt und jetzt haben wir rausgefunden, dass sich der Typ über icq und über meine Private Homepage einhacken will. Bei icq hab ich bereits eine Anfrage bekommen, die ich abgelehnt habe.
    Meine HP ist vom Homepage-Baukasten, also eine kostenlose Domain. Kann er sich auf diese Seite einhacken und dort alles zerstören?

5. #4 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

Gegegn hacker helfen nur laufend alle Securitx patches einspielen (sofern man einen eigenen Server hat) und möglichst keinen "einfachen" Passwörter zu verwenden.
    Wollen wir mal hoffen das dein Angreifer, keine wirkliche Erfahrung und Ahnung hat, denn ansonsten hat man immer verloren, denn er braucht nur einmal Glück Du aber immer.

6. #5 michi90, 08.06.2007
    michi90

michi90 Neuer Benutzer

Danke für die Antwort. Noch eine Frage:
    Wenn er sich nicht mir meinem Passwort einlogen kann, kann er dann meine HP von ausen, also nur durch die Ansicht, mit einem Programm verändern?

7. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Er könnte entweder einen Sniffer oder er könnte ein Passwortcracker einsetzten um dein Passwort herauszufinden.
    Ich glaube nicht, dass er sich in den Server von Homepage-Baukasten einhackt und alles löscht (dass währe sehr dumm).
    und wie soll er den mit Hilfe von ICQ deine Homepage hacken? Durch einen Tojaner oder was?

8. #7 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

nunja wenn er dein Passwort herausfindet hat er natürlich die gleichen funktionen wie du
    am besten ein passwort ausdenken das man nicht leicht knacken kann
    und das mit ICQ sag ich schonmal das funktioniert nicht der typ labert zuviel

9. #8 Invidious, 08.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ein so etwa 20-stelliges Passwort aus verschiedenen Zeichen (Zahlen, Buchstaben etc.), das du mit einem speziellen Programm verschlüsselst und bei Bedarf abrufst wäre eine Möglichkeit.

10. #9 michi90, 08.06.2007
    michi90

michi90 Neuer Benutzer

Danke für die Antworten.
    P.S. Mit dem icq wollte er auf meinen PC zugreifen.

11. #10 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

völlig unmöglich da kann ich dich beruhigen
    das funktioniert nicht 8)

12. #11 michi90, 08.06.2007
    michi90

michi90 Neuer Benutzer

danke für euere Hilfe!!
    P.S. Wenn das dein PC im Avator ist, kann ich nur Respekt sagen. Der sieht wirklich super aus.

13. #12 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

danke^^ es ist fast mein ganzer stolz :D
    der sieht jetzt zwar ein bisschen besser aus aber habe keine lust ein neues bild einzusetzen xD

14. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

das is so nich ganz richtig. wenn er dir ne datei schickt bzw. du ihm etwas schickt sodass er deine ipadresse sehen kann. dann könnte er nen passwortsniffer etc. durchlaufen lassen um eventuell gespeicherte passwörter zu finden um mit diesen dann auf deine homepage zu kommen.

aber mal ganz ehrlich...das funktioniert nur wenn deine sicherheitssoftware entweder fürn arsch is oder ewig nich upgedatet wurde sodass das antivirusprogramm bzw. die firewall den sniffer nicht erkennen. is aber sehr unwahrscheinlich.

kurz: es wäre möglich an passwörter zu kommen aber ziemlich schwierig.

er kann auch ne brute-force-atacke starten...nur wenn dein passwort über 7 zeichen hat brauch er schon über nen monat (kommt auf die cpu geschwindigkeit und den ram an). aber keiner setzt sich freiwillig nen monat hin um n kleines passwort zu knacken.

also wie gesagt immer schön sicherheitsupdates machen dann soltle nix geschehen.

wenn er gut hacken kann dann kommt er auch da rein wo er rein will...aber ich glaub ent das er so n guter hacker is wenn ers vorher auch noch ankündigt. aber guckt mal hier und hier was alles möglich is (keine angst sind nur zeitungsbericht der seite "netzeitung.de"

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 xphantom0815x, 09.06.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Moin :D

wenn ich an seiner stelle wäre, dann würde ich zuerst von unten anfangen, nämlich mit deinem Forum.
    Ich würde im Internet nach Sicherheitslücken von deinem genutzten Forum suchen und diese ausnutzen.

Für dich: Suche selber nach Sicherheitslücken und ändere dein Passwort vom Forum.
    Auch solltest Du ein sicheres Passwort für dein E-Mail Account verwenden, denn auch das würde ich versuchen zu knacken (könnten ja nette Hinweise in deinen E-Mails drin stehen).

17. #15 Svenley, 09.06.2007
    Svenley

und nicht zu vergessen je länger das Passwprt ist desto länger kann es dauern das mans herausfindet
    oder sogar überhaupt nicht herausfindet
    am besten mit zahlen , goß und kleinschreibung etc ;)

Thema:

Brauche dringend Hilfe, Hacker!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe, Hacker!!! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...