Brauche dringend Hilfe, Hacker!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von michi90, 08.06.2007.

  1. #1 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend Hilfe!!!!

    Ich habe die Ahnung, dass in der nächsten Zeit ein Hacker auf meine Seite eindringen will. X(

    Wie kann ich mich davor schützen? Kann ich das verhindern?

    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wie meinst du das hacker dringen in deiner Seite ein?
    meinst du in deinem Internet per router oder wie jetzt?
    musst schon mehr verraten :)
     
  4. #3 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um ein Forum. Ein User ist dort nicht gerade beliebt und jetzt haben wir rausgefunden, dass sich der Typ über icq und über meine Private Homepage einhacken will. Bei icq hab ich bereits eine Anfrage bekommen, die ich abgelehnt habe.
    Meine HP ist vom Homepage-Baukasten, also eine kostenlose Domain. Kann er sich auf diese Seite einhacken und dort alles zerstören?
     
  5. #4 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Gegegn hacker helfen nur laufend alle Securitx patches einspielen (sofern man einen eigenen Server hat) und möglichst keinen "einfachen" Passwörter zu verwenden.
    Wollen wir mal hoffen das dein Angreifer, keine wirkliche Erfahrung und Ahnung hat, denn ansonsten hat man immer verloren, denn er braucht nur einmal Glück Du aber immer.
     
  6. #5 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Noch eine Frage:
    Wenn er sich nicht mir meinem Passwort einlogen kann, kann er dann meine HP von ausen, also nur durch die Ansicht, mit einem Programm verändern?
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Er könnte entweder einen Sniffer oder er könnte ein Passwortcracker einsetzten um dein Passwort herauszufinden.
    Ich glaube nicht, dass er sich in den Server von Homepage-Baukasten einhackt und alles löscht (dass währe sehr dumm).
    und wie soll er den mit Hilfe von ICQ deine Homepage hacken? Durch einen Tojaner oder was?
     
  8. #7 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    nunja wenn er dein Passwort herausfindet hat er natürlich die gleichen funktionen wie du
    am besten ein passwort ausdenken das man nicht leicht knacken kann
    und das mit ICQ sag ich schonmal das funktioniert nicht der typ labert zuviel
     
  9. #8 Invidious, 08.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ein so etwa 20-stelliges Passwort aus verschiedenen Zeichen (Zahlen, Buchstaben etc.), das du mit einem speziellen Programm verschlüsselst und bei Bedarf abrufst wäre eine Möglichkeit.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 michi90, 08.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    P.S. Mit dem icq wollte er auf meinen PC zugreifen.
     
  12. #10 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    völlig unmöglich da kann ich dich beruhigen
    das funktioniert nicht 8)
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe, Hacker!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe, Hacker!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...