Brauche dringend Hilfe für Fritzbox!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe für Fritzbox!!! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, habe Probleme mit der Internetverbindung (Skytron)!!!!! Mein Laptob hat Verbindung zur Fritzbox 7050. Aber ich komme nicht mit Explorer...

  1. #1 Vipermalek, 14.06.2008
    Vipermalek

    Vipermalek Guest

    Hallo,
    habe Probleme mit der Internetverbindung (Skytron)!!!!!
    Mein Laptob hat Verbindung zur Fritzbox 7050.
    Aber ich komme nicht mit Explorer ins Internet . Es zeigt immer an "keine Serververbindung"

    Was muß ich da Einstellen das ich ins Internet komme ?


    Kann mir da jemand helfen? Bitte genau erklären. Habe wenig Ahnung!!

    Danke mal im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kennt deine Fritzbox die Zugangsdaten für deinen Anschluss zur Einwahl bei deinem Provider?

    Solange die Fritzbox keine Verbindung zu deinem Provider herstellt, kannst du dich auf den Kopf stellen und Kunststücke vorführen, aber keine Seiten abrufen.....
    Zuerst wird die Verbindung vom Rechner zum Router hergestellt. Dann wird der Router konfiguriert. Hierbei sollte für den WAN/DSL-Anschlus der Box genauestens darauf geachtet werden, dass die Einstellungen so vorgenommen werden, wie es dein Provider wünscht. Die Daten dazu sollten schriftlich vorliegen..
     
  4. #3 Vipermalek, 15.06.2008
    Vipermalek

    Vipermalek Guest

    Ich habe einen zweiten Laptob gekauft, bei dem ich das Problem habe. Mit dem anderen Laptob komm ich ins Internet.

    Da muß ich doch bei der IP-Adresse was ändern oder?

    Wenn ich die IP- Adresse vom anderen Laptob im Explorer eingebe, dann zeigt es an "das die IP-Adresse von einem anderen Laptob benutzt wird"

    Ich will mich nur ins Netzwerk einwählen. Das Netzwerk verläuft im ganzen Haus. Da hab ich keine Zugangsdaten!!



    Gruß
     
Thema: Brauche dringend Hilfe für Fritzbox!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skytron fritzbox

    ,
  2. fritzbox skytron

    ,
  3. skytron mit fritzbox

    ,
  4. skytron und fritzbox,
  5. skytron router einstellungen,
  6. skytron anschließen,
  7. fritzbox mit skytron,
  8. skytron einstellungen,
  9. skytronic,
  10. skytron fritz box konfiguration,
  11. skytron probleme,
  12. skytron netzwerkadresse,
  13. skytron einstellungen fritzbox,
  14. skytron routrt,
  15. skytron router konfiguration,
  16. mit skytron fritzbox,
  17. skytron ip,
  18. router Skytron ?,
  19. fritzbox einstellungen an skytron anpassen,
  20. fritzbox an skytron anpassen,
  21. skytron einrichten,
  22. skytron in fritzbox einrichten,
  23. skytron wo finde die ip adresse für router,
  24. skytron skype ?,
  25. fritz box mit skytron
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe für Fritzbox!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...