Brauche dringend Hilfe für Fritzbox!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe für Fritzbox!!! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, habe Probleme mit der Internetverbindung (Skytron)!!!!! Mein Laptob hat Verbindung zur Fritzbox 7050. Aber ich komme nicht mit Explorer...

1. #1 Vipermalek, 14.06.2008
    Vipermalek

Vipermalek Guest

Hallo,
    habe Probleme mit der Internetverbindung (Skytron)!!!!!
    Mein Laptob hat Verbindung zur Fritzbox 7050.
    Aber ich komme nicht mit Explorer ins Internet . Es zeigt immer an "keine Serververbindung"

Was muß ich da Einstellen das ich ins Internet komme ?

Kann mir da jemand helfen? Bitte genau erklären. Habe wenig Ahnung!!

Danke mal im Voraus!!

2. Anzeige

3. #2 xandros, 14.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kennt deine Fritzbox die Zugangsdaten für deinen Anschluss zur Einwahl bei deinem Provider?

Solange die Fritzbox keine Verbindung zu deinem Provider herstellt, kannst du dich auf den Kopf stellen und Kunststücke vorführen, aber keine Seiten abrufen.....
    Zuerst wird die Verbindung vom Rechner zum Router hergestellt. Dann wird der Router konfiguriert. Hierbei sollte für den WAN/DSL-Anschlus der Box genauestens darauf geachtet werden, dass die Einstellungen so vorgenommen werden, wie es dein Provider wünscht. Die Daten dazu sollten schriftlich vorliegen..

4. #3 Vipermalek, 15.06.2008
    Vipermalek

Vipermalek Guest

Ich habe einen zweiten Laptob gekauft, bei dem ich das Problem habe. Mit dem anderen Laptob komm ich ins Internet.

Da muß ich doch bei der IP-Adresse was ändern oder?

Wenn ich die IP- Adresse vom anderen Laptob im Explorer eingebe, dann zeigt es an "das die IP-Adresse von einem anderen Laptob benutzt wird"

Ich will mich nur ins Netzwerk einwählen. Das Netzwerk verläuft im ganzen Haus. Da hab ich keine Zugangsdaten!!

Gruß

Thema: Brauche dringend Hilfe für Fritzbox!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skytron fritzbox

,
  2. fritzbox skytron

,
  3. skytron mit fritzbox

,
  4. skytron und fritzbox,
  5. skytron in fritzbox einrichten,
  6. skytron router einstellungen,
  7. skytron anschließen,
  8. fritzbox mit skytron,
  9. skytron einstellungen,
  10. skytronic,
  11. skytron fritz box konfiguration,
  12. skytron probleme,
  13. skytron netzwerkadresse,
  14. skytron einstellungen fritzbox,
  15. skytron routrt,
  16. skytron router konfiguration,
  17. mit skytron fritzbox,
  18. skytron ip,
  19. router Skytron ?,
  20. fritzbox einstellungen an skytron anpassen,
  21. fritzbox an skytron anpassen,
  22. skytron einrichten,
  23. skytron wo finde die ip adresse für router,
  24. skytron skype ?,
  25. fritz box mit skytron
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe für Fritzbox!!! - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden

Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit eine Fritzbox WLan 3370 über Wlan mit nem LTE Router B3500 zu verbinden? Wenn ich die Kiste als Repeater...
  2. Webseite Hilfe

Webseite Hilfe: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....
  3. Dringend Betroffene gesucht! Trojaner / PHOBOS Ransomware

Dringend Betroffene gesucht! Trojaner / PHOBOS Ransomware: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, habe die Suche auch bereits bemüht und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen - sonst hätte ich den Post...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Hilfe?

Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden