Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir gerade ein Pc selber gebaut mit der Radeon HIS 5450 mit 1gb DDr3 speicher zudem ein intel core 2 quad mit 2,66ghz und dem...

  1. #1 bigdragon, 19.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade ein Pc selber gebaut mit der Radeon HIS 5450 mit 1gb DDr3 speicher zudem ein intel core 2 quad mit 2,66ghz und dem Mainboard von Asrock P5B-DE.
    Heute habe ich nun alles zusammen gebaut und habe eine ide Festplatte eingebaut. Das Netzteil ist 450Watt stark.
    Wenn ich jetzt das schon installierte Betriebssystem starte Fährt der Rechner fast ganz hoch bis fast zur Anmeldung. Kurz davor taucht ein Bluescreen auf und er startet neu.
    Bitte drinegend um Hilfe!!!

    Danke im Vorraus!!

    LG Bigdragon
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem?
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deine alte Festplatte mit einem BS, das auf deinem alten System installiert wurde, in dein neues System eingebaut. In diesem Fall wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Wenn du mehrere Komponenten änderst (v.a. das Mainboard) treten häufig Fehler auf, da die Installation des BS auf deine alten Komponenten ausgelegt war. Da kannst du auch (meines Wissens) nicht viel dagegen machen. Einfach die Daten sichern, Festplatte formatieren (oder zummindest die Partition, auf der das BS installiert ist, die anderen Partitionen musst du natürlich nicht formatieren) und dein BS erneut installieren.
    MfG Olil
     
  5. #4 bigdragon, 19.01.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WIndows 7

    LG Bigdragon
     
  6. #5 bigdragon, 19.01.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das auch auf eine andere Festplatte machen wollen und da kam ein Abbruch wegen irgendwelchen auswechselbaren Datenträgern.
    Aber ich ich gehe davon aus das das am alter der Festplatte lag. Ich gehe mal morgen mir eine neue Festplatte kaufen vermutlich. Vielleicht auch noch ein Laufwerk.

    Ich melde mich morgen noch mal.

    Noch eine Frage könnte das an ESD liegen?
    Ich stehe nämlich auf einem Teppich und schraub da am PC rum.

    Danke im Vorraus.

    LG Bigdragon
     
Thema: Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p5b-de bluescreen

    ,
  2. p5b-de blue screen

    ,
  3. asrock p5b- bsod

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...