Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bigdragon, 19.01.2011.

  1. #1 bigdragon, 19.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade ein Pc selber gebaut mit der Radeon HIS 5450 mit 1gb DDr3 speicher zudem ein intel core 2 quad mit 2,66ghz und dem Mainboard von Asrock P5B-DE.
    Heute habe ich nun alles zusammen gebaut und habe eine ide Festplatte eingebaut. Das Netzteil ist 450Watt stark.
    Wenn ich jetzt das schon installierte Betriebssystem starte Fährt der Rechner fast ganz hoch bis fast zur Anmeldung. Kurz davor taucht ein Bluescreen auf und er startet neu.
    Bitte drinegend um Hilfe!!!

    Danke im Vorraus!!

    LG Bigdragon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem?
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deine alte Festplatte mit einem BS, das auf deinem alten System installiert wurde, in dein neues System eingebaut. In diesem Fall wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Wenn du mehrere Komponenten änderst (v.a. das Mainboard) treten häufig Fehler auf, da die Installation des BS auf deine alten Komponenten ausgelegt war. Da kannst du auch (meines Wissens) nicht viel dagegen machen. Einfach die Daten sichern, Festplatte formatieren (oder zummindest die Partition, auf der das BS installiert ist, die anderen Partitionen musst du natürlich nicht formatieren) und dein BS erneut installieren.
    MfG Olil
     
  5. #4 bigdragon, 19.01.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WIndows 7

    LG Bigdragon
     
  6. #5 bigdragon, 19.01.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das auch auf eine andere Festplatte machen wollen und da kam ein Abbruch wegen irgendwelchen auswechselbaren Datenträgern.
    Aber ich ich gehe davon aus das das am alter der Festplatte lag. Ich gehe mal morgen mir eine neue Festplatte kaufen vermutlich. Vielleicht auch noch ein Laufwerk.

    Ich melde mich morgen noch mal.

    Noch eine Frage könnte das an ESD liegen?
    Ich stehe nämlich auf einem Teppich und schraub da am PC rum.

    Danke im Vorraus.

    LG Bigdragon
     
Thema: Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p5b-de bluescreen

    ,
  2. p5b-de blue screen

    ,
  3. asrock p5b- bsod

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...