Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir gerade ein Pc selber gebaut mit der Radeon HIS 5450 mit 1gb DDr3 speicher zudem ein intel core 2 quad mit 2,66ghz und dem...

  1. #1 bigdragon, 19.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade ein Pc selber gebaut mit der Radeon HIS 5450 mit 1gb DDr3 speicher zudem ein intel core 2 quad mit 2,66ghz und dem Mainboard von Asrock P5B-DE.
    Heute habe ich nun alles zusammen gebaut und habe eine ide Festplatte eingebaut. Das Netzteil ist 450Watt stark.
    Wenn ich jetzt das schon installierte Betriebssystem starte Fährt der Rechner fast ganz hoch bis fast zur Anmeldung. Kurz davor taucht ein Bluescreen auf und er startet neu.
    Bitte drinegend um Hilfe!!!

    Danke im Vorraus!!

    LG Bigdragon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem?
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deine alte Festplatte mit einem BS, das auf deinem alten System installiert wurde, in dein neues System eingebaut. In diesem Fall wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Wenn du mehrere Komponenten änderst (v.a. das Mainboard) treten häufig Fehler auf, da die Installation des BS auf deine alten Komponenten ausgelegt war. Da kannst du auch (meines Wissens) nicht viel dagegen machen. Einfach die Daten sichern, Festplatte formatieren (oder zummindest die Partition, auf der das BS installiert ist, die anderen Partitionen musst du natürlich nicht formatieren) und dein BS erneut installieren.
    MfG Olil
     
  5. #4 bigdragon, 19.01.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WIndows 7

    LG Bigdragon
     
  6. #5 bigdragon, 19.01.2011
    bigdragon

    bigdragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das auch auf eine andere Festplatte machen wollen und da kam ein Abbruch wegen irgendwelchen auswechselbaren Datenträgern.
    Aber ich ich gehe davon aus das das am alter der Festplatte lag. Ich gehe mal morgen mir eine neue Festplatte kaufen vermutlich. Vielleicht auch noch ein Laufwerk.

    Ich melde mich morgen noch mal.

    Noch eine Frage könnte das an ESD liegen?
    Ich stehe nämlich auf einem Teppich und schraub da am PC rum.

    Danke im Vorraus.

    LG Bigdragon
     
Thema: Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p5b-de bluescreen

    ,
  2. p5b-de blue screen

    ,
  3. asrock p5b- bsod

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!! Bluescreen und Neustart - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...