Brauche Dringend Hilfe Bios

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe Bios im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich der Laie :rolleyes: habe an meinem Rechner im Bios etwas verstellt, leider fährt er nun nicht mehr hoch ;(, wie kann ich es rückgängig...

1. #1 Stroppi, 15.08.2005
    Stroppi

Stroppi Neuer Benutzer

Hallo, ich der Laie :rolleyes: habe an meinem Rechner im Bios etwas verstellt, leider fährt er nun nicht mehr hoch ;(, wie kann ich es rückgängig machen.
    ?(
    Die Festplatte zeigt dauerlicht und der Monitor blinkt nur, als wäre keine Grafikkarte on Board

Wek kann mir H E L F E N ???
    Vielen Dank im voraus :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Stroppi,

Du kannst dein Bios reseten. Neben der Batterie auf deinem Mainboard gibt es einen Chumper den du umsetzen musst. Wenn du das getan hast kannst du den Chumper wieder in die vorherige Stellung setzen und dein Bios ist resetet. Du kannst die Batterie auf für einige Zeit falsch rum reinmachen, das geht auch.

vlg

Thema:

Brauche Dringend Hilfe Bios

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe Bios - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...