Brauche Dringend Hilfe , Beschränkungscode wird verlangt !

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe , Beschränkungscode wird verlangt ! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo wer kann mir helfen hab ein Nokia 6020 und als ich den Pin eigegeben habe , wollte das Handy ein Beschränkungscode ?? wer kann mir...

  1. #1 partyagent, 01.10.2008
    partyagent

    partyagent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wer kann mir helfen

    hab ein Nokia 6020 und als ich den Pin eigegeben habe , wollte das Handy ein Beschränkungscode ??

    wer kann mir helfen , habe ´nie einen Code eingegeben , kann man das irgendwie umgehen ?


    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du den Sperrcode meinst, versuch mal 0000 oder 12345
     
  4. #3 partyagent, 01.10.2008
    partyagent

    partyagent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon versucht , ist leider nicht der Sperrcode !

    er schreibt was von Beschränkungscode ! weiss nicht woher der kommt , den ich habe nie was eingegeben !

    lg
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast du die SIM-Karte schon länger oder ist es ne Neue?

    Kann es sein dass das gerät nen SIM-lock hat?
     
  6. #5 partyagent, 01.10.2008
    partyagent

    partyagent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die sim karte ist ne ältere , aber ich hab mehrere Sim Karten probiert !
    das Handy ist freigeschalten was ich weiss !Früher ging es immer einwandfrei !

    lg
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also ich hab jetzt mal nach "Beschränkungscode 6020" gegooglet. Die Infos die ich dort bekommen habe verstärken meinen Verdacht das Dein Gerät nen SIM-Lock hat, sprich, es funzt nur mit der SIM-Karte, mit der es ausgeliefert wurde.
    Die einzigsten legalen Möglichkeiten die Du nun hast wäre zum einen bei dem zuständigen Provider den Code zu beantragen, was aber, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt sein dürfte, kostenpflichtig ist.
    Oder du wartest bis die 2-Jahres-Frist verstrichen ist und der Provider den Code zum Download frei gibt.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche Dringend Hilfe , Beschränkungscode wird verlangt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6020 beschränkungscode

    ,
  2. beschränkungscode nokia 6020

    ,
  3. nokia 6020 beschränkungscode aufheben

    ,
  4. Beschränkungs code eingeben hot,
  5. beschränkungscode hot,
  6. handy verlangt beschränkungscode,
  7. nokia 6020 system pin,
  8. hot beschränkungscode,
  9. woher. bekomme ich einschraenkungscode,
  10. nokia beschränkungscodes 6020,
  11. bechränkungscode umgehen,
  12. beschrängungscode nokia 6020,
  13. wie kann man von nokia 6020 beschränkungscode,
  14. einschränkungscode nokia 6020,
  15. nokia 6020 pin code,
  16. beschränkungscode umgehen,
  17. beschränkungscode 6020 eingeben,
  18. beschränkungscode rechner,
  19. f,
  20. beschränkungscode für nokia 6020,
  21. one sim karte beschränkungs code nokia 6020,
  22. programm für beschrenkungscode nokia 6020
Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe , Beschränkungscode wird verlangt ! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...