Brauche Dringend Hilfe , Beschränkungscode wird verlangt !

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von partyagent, 01.10.2008.

1. #1 partyagent, 01.10.2008
    partyagent

partyagent Neuer Benutzer

Hallo

wer kann mir helfen

hab ein Nokia 6020 und als ich den Pin eigegeben habe , wollte das Handy ein Beschränkungscode ??

wer kann mir helfen , habe ´nie einen Code eingegeben , kann man das irgendwie umgehen ?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du den Sperrcode meinst, versuch mal 0000 oder 12345

4. #3 partyagent, 01.10.2008
    partyagent

habe ich schon versucht , ist leider nicht der Sperrcode !

er schreibt was von Beschränkungscode ! weiss nicht woher der kommt , den ich habe nie was eingegeben !

lg

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast du die SIM-Karte schon länger oder ist es ne Neue?

Kann es sein dass das gerät nen SIM-lock hat?

6. #5 partyagent, 01.10.2008
    partyagent

die sim karte ist ne ältere , aber ich hab mehrere Sim Karten probiert !
    das Handy ist freigeschalten was ich weiss !Früher ging es immer einwandfrei !

lg

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also ich hab jetzt mal nach "Beschränkungscode 6020" gegooglet. Die Infos die ich dort bekommen habe verstärken meinen Verdacht das Dein Gerät nen SIM-Lock hat, sprich, es funzt nur mit der SIM-Karte, mit der es ausgeliefert wurde.
    Die einzigsten legalen Möglichkeiten die Du nun hast wäre zum einen bei dem zuständigen Provider den Code zu beantragen, was aber, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt sein dürfte, kostenpflichtig ist.
    Oder du wartest bis die 2-Jahres-Frist verstrichen ist und der Provider den Code zum Download frei gibt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche Dringend Hilfe , Beschränkungscode wird verlangt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6020 beschränkungscode

,
  2. beschränkungscode nokia 6020

,
  3. Beschränkungs code eingeben hot

,
  4. beschränkungscode hot,
  5. handy verlangt beschränkungscode,
  6. nokia 6020 system pin,
  7. hot beschränkungscode,
  8. woher. bekomme ich einschraenkungscode,
  9. nokia beschränkungscodes 6020,
  10. nokia 6020 beschränkungscode aufheben,
  11. bechränkungscode umgehen,
  12. beschrängungscode nokia 6020,
  13. wie kann man von nokia 6020 beschränkungscode,
  14. einschränkungscode nokia 6020,
  15. nokia 6020 pin code,
  16. beschränkungscode umgehen,
  17. beschränkungscode 6020 eingeben,
  18. beschränkungscode rechner,
  19. f,
  20. beschränkungscode für nokia 6020,
  21. one sim karte beschränkungs code nokia 6020,
  22. programm für beschrenkungscode nokia 6020
Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe , Beschränkungscode wird verlangt ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...