Brauche dringend Hilfe! Bekomme kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Crussade, 08.09.2010.

1. #1 Crussade, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    Crussade

Crussade Neuer Benutzer

So eben ist das letzte teil für meinen neuen PC Gekommen der prozessor :)

naja also hab ich mein mainboard netzteil usw. eingebaut is auch nicht das erstemal wo ich das mache allerdings wenn ich ihn einschalte läuft zwar alles aber bekomme kein bild kann ihn nicht mehr per knopf ausschalten (also nurnoch über das netzteil) und sobald das datenkabel des dvd laufwerks angschlossen ist hat das irgendwie keinen saft mehr :/
    ich liste hier mal die teile auf wo ich habe (sind alle brandneu)

graka: GeForce 9600GT
    Prozessor: AMD Phenom 2 Black edition
    Mainboard: Gigabyte 870A-UD3
    Netzteil: Bequiet 530Watt
    Arbeitsspeicher: 8gb ddr 3 von Geil
    Festplatte: caviar blue 500gb

so denke das war mal alles wenn ich wichtige infos vergessenhabe bitte frage

schonmal danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

TobspeeD Benutzer

Brauche dringend Hilfe!

Die genaue Bezeichnung der CPU wäre sinnvoll, da Black Edition ein überbegriff ist. Also X4 945 oder X4 955 etc.

Kann es sein, dass du etwas verkehrt angeschlossen hast? Hast du alles überprüft bzw. in die Anleitung des Boards geschaut?

Mit welchem FSB arbeitet der Arbeitsspeicher?

Hast du dich vor dem zusammenbau auch geerdet? Bzw. kurz an die Heizung gelangt?

4. #3 Crussade, 08.09.2010
    Crussade

Crussade Neuer Benutzer

Brauche dringend Hilfe!

FSB ?^^ also spannung haben die 1,5v
    und der prozessor is n AMD Phenom II X6 1090T Black Edition Prozessor AM3 mit Turbo Core

5. #4 Crussade, 08.09.2010
    Crussade

Crussade Neuer Benutzer

Brauche dringend Hilfe!

ach ja ich habe nochmals zum 4 mal alles üperprüft und komm einfach nicht weiter der strom müsste aber schon reichen oder?

6. #5 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

TobspeeD Benutzer

Brauche dringend Hilfe!

Du könntest auch evtl. mal probieren ob ein Teil schaden genommen hat.
    Schließ doch mal ein Teil nach dem anderen vom Mobo und NT ab und schalte den Rechner dann ein.

Hast du den Monitor korrekt angeschlossen? Wie lange hast du den PC laufen lassen?

Mit FSB meinte ich den Front side Bus mit dem der Arbeitsspeicher arbeitet.

7. #6 Crussade, 08.09.2010
    Crussade

Crussade Neuer Benutzer

Brauche dringend Hilfe!

manche teile ausstecken usw. hab ich alles versucht hab ihn auch schon 10min laufen lassen und bei allen konnte ich ihn dann auch nicht mehr über den knopf ausschallten was ich allerdings sehr komisch finde ist dvd laufwerk nur am strom geht am strom und mit kabel angschlossen (is das breite ältere kabel ka wie das nomal heist) geht es nichmehr auf und leuchtet auch nichtmehr

ach ja und der bildschirm is richtig per nen vga kabel angschlossen hab den auch eben mit den laptop getestet und er geht

8. #7 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

TobspeeD Benutzer

Hast du auch die CPU und den Arbeitsspeicher nochmal neu reingesteckt, evtl. sind die nicht richtig drin. Ansonsten ist das wirklich schwierig zu sagen. Es könnte auch das Mainboard defekt sein. Aber dazu bräuchtest du von jedem Teil ein anderes und müsstest jedes Ding wieder testen. Obwohl mir fällt gerade ein, probier mal den Arbeitsspeicher rauszutun und starte den Rechner dann mal, wenn dein Mainboard funktionstüchtig ist, dann müsste der Rechner piepsen, aufgrund des fehlenden Arbeitsspeichers!

Vielleicht kannst du auch ein Bild posten, wie du es zusammengestöpselt hast. Vielleicht sieht man irgendwelche Auffälligkeiten!

9. #8 Crussade, 08.09.2010
    Crussade

Crussade Neuer Benutzer

er piepst nicht hatte ich schon getestet und kann ihn auch so nicht ausschlaten leider het keiner n mainboard für meinen prozessor naja ich mach mich mal an die bilder:cool:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

TobspeeD Benutzer

Also wenn das Ding nicht mal piepst, dann hört sich das stark nach Mainboard an. Evtl. hast es ungeerdet angefasst und es hat nen kurzen gegeben. Kann immer mal passieren. Wenn du Garantie drauf hast, dann schick es zurück und kriegst n neues.
    Genau schauen wir uns mal die Bilder an. ;)

12. #10 Crussade, 08.09.2010
    Crussade

Crussade Neuer Benutzer

hab das ma zu nen befreundete elektroniker gebracht der hatte gesagt das da irgend so n teil am motherboard falsch eingebaut is nich 2 min löten gings :D
    allerdings ist es scho sehr mies wenn man sich n 90€ motherboard kauft und dann sind teile falsch eingebaut :eek:

naja steht ja auch in ner sehr kleinen schrift made in china drauf naja is aber eig. schon standart das am kompleten pc zu lesen :/

Thema: Brauche dringend Hilfe! Bekomme kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor kein bild bei gigabyte 870a-ud3

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! Bekomme kein Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...