brauche dringend Hilfe bei SP1 und usb 2.0

Diskutiere brauche dringend Hilfe bei SP1 und usb 2.0 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe folgendes Problem bin für einem bekannten einen PC am bauen, und nun Probleme bei der Installation der usb 2.0 Treiber, habe Win...

1. #1 maicogs, 16.11.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe folgendes Problem bin für einem bekannten einen PC am bauen, und nun Probleme bei der Installation der usb 2.0 Treiber, habe Win XP Pro drauf mit integriertem SP2, wenn ich jetzt die USB 2.0 Treiber Installieren möchte kommt immer die Meldung das ich SP1 Installieren muß oder eine höhere Version, aber da ich SP2 drauf habe bekomme ich natürlich SP1 nicht mehr drauf.
    Bei dem Board handelt es sich um ein ASus M2N SLI, ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Installier einfach mal den Mainboardtreibe, normalerweiß muss man keine
    USB-Treiber installieren. teste es mal mit eine Usb-Stick aus...

Thema:

brauche dringend Hilfe bei SP1 und usb 2.0

Die Seite wird geladen...

brauche dringend Hilfe bei SP1 und usb 2.0 - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...