Brauche Dringend! Hilfe bei meiner 1.HomePage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ProblemKid, 29.07.2010.

1. #1 ProblemKid, 29.07.2010
    ProblemKid

ProblemKid Neuer Benutzer

Hallo, Liebe modernboard User.

Habe ein Problem, undzwar auf meiner Homepage sollte, nachdem ich bei einer Java-Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe, eine Anfrage gestartet werden, ob ein JavaGame gestartet werden soll.
    Nun, nachdem ich bei der Java Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe kommt anstatt so eine Anfrage ein fehler, weiss jemand wie ich des fixxen tu?

Test Homepage: Hellsing-Anime :: Index

Könnt euch den Fehler ja mal anschauen...
    Bitte helft mir =(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und der Fehler lautet? (Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier jeder einfach so auf eine Testseite geht, darauf sämtlichen digitalen Zertifikaten vertraut und die Seite mal irgendetwas ausführen lässt, wovon wir nichtmal wissen, was da genau passieren soll?)

Vielleicht zeigst du uns stattdessen den auszuführenden Code, der den Fehler auslöst!

4. #3 DerMichi, 29.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Daten mit Filezilla hoch geladen?

5. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Hat Filezilla diesbezüglich Nachteile oder habe ich das jetzt falsch interpretiert ??? Nutze nämlich auch Filezilla ...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Dringend! Hilfe bei meiner 1.HomePage

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend! Hilfe bei meiner 1.HomePage - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...