Brauche Dringend! Hilfe bei meiner 1.HomePage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ProblemKid, 29.07.2010.

  1. #1 ProblemKid, 29.07.2010
    ProblemKid

    ProblemKid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Liebe modernboard User.

    Habe ein Problem, undzwar auf meiner Homepage sollte, nachdem ich bei einer Java-Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe, eine Anfrage gestartet werden, ob ein JavaGame gestartet werden soll.
    Nun, nachdem ich bei der Java Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe kommt anstatt so eine Anfrage ein fehler, weiss jemand wie ich des fixxen tu?

    Test Homepage: Hellsing-Anime :: Index

    Könnt euch den Fehler ja mal anschauen...
    Bitte helft mir =(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und der Fehler lautet? (Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier jeder einfach so auf eine Testseite geht, darauf sämtlichen digitalen Zertifikaten vertraut und die Seite mal irgendetwas ausführen lässt, wovon wir nichtmal wissen, was da genau passieren soll?)

    Vielleicht zeigst du uns stattdessen den auszuführenden Code, der den Fehler auslöst!
     
  4. #3 DerMichi, 29.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Daten mit Filezilla hoch geladen?
     
  5. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hat Filezilla diesbezüglich Nachteile oder habe ich das jetzt falsch interpretiert ??? Nutze nämlich auch Filezilla ...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Dringend! Hilfe bei meiner 1.HomePage

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend! Hilfe bei meiner 1.HomePage - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...