Brauche Dringend Hilfe!! Acer Aspire One

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe!! Acer Aspire One im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebes Forum ich brauche ganz dringend Hilfe! Bin gerade in so eine blöden Situation... Ich habe mir über das WE den Acer Aspire von von der...

  1. #1 morrison25, 17.07.2011
    morrison25

    morrison25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum ich brauche ganz dringend Hilfe!
    Bin gerade in so eine blöden Situation...

    Ich habe mir über das WE den Acer Aspire von von der Arbeit mit nach Hause
    genommen.
    Nun ist mir das kleine Teil vom Tisch gefallen und ich bekomme es nicht mehr zum starten :-(
    Oh My God
    Und die brauchen den morgen auf der Arbeit :-(

    Sobald ich den PC anmache kommt die Meldung :
    Check cable connection!
    PXE-M0F : Exiting Intel PWE ROM
    No bootable device -- insert boot disk and press any key



    Kann mir hier jemand helfen was ich jetzt machen kann?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.07.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Da steht, Du sollst die Kabel überprüfen.
    Hast Du eine CD im Laufwerk? Dann raus nehmen.
     
  4. #3 morrison25, 17.07.2011
    morrison25

    morrison25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    Es hat kein CD Laufwerk das Aspire One :-(
     
  5. #4 xandros, 17.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im BIOS mal PXE-Boot aus den Bootoptionen abschalten. Du verwendest garantiert keinen PXE-Server daheim, ueber den das Netbook sein Betriebssystem starten kann.....
     
  6. #5 morrison25, 17.07.2011
    morrison25

    morrison25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe
    Aber wie mache ich das mit dem Bios?
    Habe leider keine ahnung :-(
     
Thema: Brauche Dringend Hilfe!! Acer Aspire One
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no bootable device insert boot disk acer aspire one

    ,
  2. acer bootet nicht mehr check cable connection

    ,
  3. acer fehler pxe-m0f

    ,
  4. acer aspire one no bootable device insert boot disk and press any key,
  5. no bootable device acer aspire v3 was tun?,
  6. acer netbook no bootable device datenrettung,
  7. exiting pxe rom acer 110,
  8. acer aspire m5100 9e7e treiber,
  9. bootdisk fuer acer one,
  10. acer aspire fehler pxe-mof no bootable device,
  11. acer check cable connection pxe-m0f: exiting intel pxe rom,
  12. windows 7 check cable connection pxe m0f,
  13. acer aspire one check cable connection,
  14. acer aspire m5100 brauche vista kostenlos,
  15. pxe boot abschalten,
  16. acer aspire one boot ausschalten,
  17. aspire m5100-9e7e treiber ethernet treiber installieren,
  18. beim anschalten von netbook acer kommt check cable connection,
  19. check cable connection acer usb bootet nicht,
  20. acer check cable connection! pxe-m0f: exiting intel pxe rom. no bootable device -- insert boot disk and press any key,
  21. acer aspire problem usb 2.0 windows xp
Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe!! Acer Aspire One - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...