Brauche dringend hiiiilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jessi05, 23.09.2010.

1. #1 jessi05, 23.09.2010
    jessi05

jessi05 Neuer Benutzer

HAB AN MEINEM LAPPI ORDNER GELÖSCH DIE MIR UNWICHTIG ERSCHIENEN. JETZT DAS PROBLEM: DIE SICHERHEITKOMPONENTEN DER ANWENDUNG KONNTEN NICHT INITIALISIERT WERDEN. DER AHRSCHEINLICHSTE GRUND DAFÜR SIND PROBLEME MIT DATEIEN IM PROVILVERZEICHNIS DER ANWENDUNG. BITTE ÜBERPRÜFEN SIE OB DAS VERZEICHNIS KEINE LESE O. SCHREIBBESCHRÄNKUNGEN HAT UND IHRE FESTPLATTE NICHT VOLL IST (IST SIE NICHT).

ICH KANN ZWAR TROTZDEM INS I NET ABER MSN FUNKTIONIERT NICHT MEHR UND IMMER KOMMT DIESE MELDUNG.

kann mir bitte bitte jemand helfen. hab kein plan was ich machen muss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    MSN komplett neu installieren, dann sind auch die benoetigten Ordner und Dateien wieder da.

BTW: Deine Tastatur scheint auch beschaedigt zu sein. Sie gibt ausschliesslich Grossbuchstaben von sich, was man in Foren gemeinhin als "Schreien" deutet.... wird also nicht gern gesehen.
    Nebenbei solltest du dir demnaechst einen aussagekraeftigen Titel einfallen lassen, denn Hilfe moechte jeder, der ein Thema eroeffnet....

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

@xandros
    schon müde auf den augen? ;)
    der letzte satz enthält eindeutig nur kleinbuchstaben, die tastatur funktioniert also

5. #4 xandros, 23.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann ist das nur ein Effekt, der zeitlich beschraenkt auftritt... also entweder nur klein oder nur gross.... Besser Austauschen, bevor gar nichts mehr geht - LOOOL!
    (Achtung Ironie!)

6. #5 Leonixx, 23.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das zeigt mal wieder das man nicht irgendwelche Ordner löschen sollte, wenn man nicht weiß was man löscht. Ein System kann man nicht so bereinigen wie z.B. eine Küche. Es gibt einige wirre Ordner die aber durchaus ihren Sinn haben. Wenn man die Ordner nicht sehen will, dann eben aktivieren, dass versteckte Ordner und Dateien nicht sichtbar sind bzw. auch geschützte Systemdateien nicht eingeblendet sind.

Eine Systemwiederherstellung wird vermutlich auch nicht mehr funktionieren, da anscheinend wichtig Systemdateien gelöscht wurden. Dann bleibt nur Neuinstallation.

Thema:

Brauche dringend hiiiilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hiiiilfe - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...