Brauche dringend HIIIIIILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Shaggy27, 09.11.2008.

1. #1 Shaggy27, 09.11.2008
    Shaggy27

Shaggy27 Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein paar wichtige Fragen. Habe seit 2 Tagen das Nokia 6500 slide und die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

1. Kann ich vom PC auf das Handy Musik aufnehmen? Wenn ja wie funktioniert das genau?
    2. Wenn ich das Handy zugeklappt habe reagieren die Tasten nicht mehr. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?
    3. Bei der Kamerafunktion habe ich den Blitz eingeschaltet, doch wenn ich Fotos mache, löst er nich immer aus.

Bin leider kein Technikfreak und kenne mich daher nicht so gut aus.
    Würde mich riesig über Antworten freuen!!!

DANKE!!!!!!!!!!! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. terror

terror Neuer Benutzer

also mit dem blitz verhällt sich das wohl so das er nur ausgelöst wird wenns nötig ist, sprich wenn die lichtquelle benötigt wird.

wenn du musik aufs handy vom pc spielen willst gehe mit deinem nokia pc suite rein. und dann kannt du quasi per drag and drop die mukke drauf machen. über den datei manager!

Thema:

Brauche dringend HIIIIIILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HIIIIIILFE!!!!! - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...