Brauche dringend HIIIIIILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Shaggy27, 09.11.2008.

1. #1 Shaggy27, 09.11.2008
    Shaggy27

Shaggy27 Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein paar wichtige Fragen. Habe seit 2 Tagen das Nokia 6500 slide und die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

1. Kann ich vom PC auf das Handy Musik aufnehmen? Wenn ja wie funktioniert das genau?
    2. Wenn ich das Handy zugeklappt habe reagieren die Tasten nicht mehr. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?
    3. Bei der Kamerafunktion habe ich den Blitz eingeschaltet, doch wenn ich Fotos mache, löst er nich immer aus.

Bin leider kein Technikfreak und kenne mich daher nicht so gut aus.
    Würde mich riesig über Antworten freuen!!!

DANKE!!!!!!!!!!! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. terror

terror Neuer Benutzer

also mit dem blitz verhällt sich das wohl so das er nur ausgelöst wird wenns nötig ist, sprich wenn die lichtquelle benötigt wird.

wenn du musik aufs handy vom pc spielen willst gehe mit deinem nokia pc suite rein. und dann kannt du quasi per drag and drop die mukke drauf machen. über den datei manager!

Thema:

Brauche dringend HIIIIIILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HIIIIIILFE!!!!! - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler