Brauche dringend GraKa!!!

Diskutiere Brauche dringend GraKa!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal Ich bräuchte ne neue Grafikkarte. Ich habe ca. 150- 170 € zur verfügung. mir würde die gefallen:...

  1. #1 Martian Buddy, 31.12.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 01.01.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ...wer lesen kann...HIER
     
  4. #3 Martian Buddy, 01.01.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das wäre aber auch freundlicher gegangen...
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Martian Buddy, 02.01.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Marvin 1, 02.01.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Lasst Ihn doch nicht so im Regen stehen ! :rolleyes:

    Also.
    Geb uns mal deine restlichen Systemdaten durch,
    würde aber preislich eher zur HD3850 bzw. HD3870 tendieren.

    Gruß
     
  8. #7 Der Dommäs, 02.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch ;)
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ihm eher zur HD3850 raten,da die HD3870 weit über seine
    Vorgaben liegen.
     
  10. #9 Lamance, 02.01.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich wollte mir auch die 3870 holen !
    wie meinst du das das sie über ihren vorgaben lieegt??
    ich wollte noch wissen ob es leistungs verlust giebt bei einer Garka
    die PCIe 2,0 hat die aber nur auf einem PCIe 1.0 sitzt?`?
    ich habe noch gehört das es bei der karte zu kleinen pixel fehlern kommen kann?!?!?!

    MfG lamance
     
  11. #10 Der Dommäs, 02.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Weit über seinen Vorgaben nenn ich was anderes, 187€ kostet die bei Hardwareversand

    Nein, gibt keinen Geschwindigkeitsverlust, zumindest keinen großen ...
     
  12. #11 Lamance, 02.01.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    also ist die 3850 beser was preis leistung angeht ja?
    hat einer erfahrungen mit der karte ?
    ich würd sie mir gerne holen!

    MfG Lamance
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Martian Buddy, 05.01.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir jetzt doch die geforce 8600 gts mit 512 mb geholt und bin damit eigentlich sehr zufrieden. kann sie nur empfehlen.
     
  15. #13 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi, nimm keine 8600GT, lieber die HD3850, manche haben sie hier und sind sehr zufrieden. Ist halt ein P/L-Hammer.
     
Thema:

Brauche dringend GraKa!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend GraKa!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...