Brauche DRINGEND eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von _homer_, 25.07.2008.

1. #1 _homer_, 25.07.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hi,
    Brauche dringen eur Hilfe, weis jemand von welcher Firma dieser SAT.Receiver ist? Hab mir eine Universal fernbedienung gekauft und ich brauche den hersteller der nirgends aud dem blöden Teil steht -.-

2. #2 Beinahe_admin, 25.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ich würde sagen, der is vo Sony

3. #3 xandros, 25.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sieht leicht nach einem älteren Ankaro aus. Was da aber tatsächlich drinsteckt....?

4. #4 _homer_, 25.07.2008
    _homer_

Danke aber bisjetzt waren nicht die richtigen dabei :(

5. #5 Blaxxun, 25.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Also Ankaro STR 1000 gibts, scheint nur kein allzu häufiges Gerät zu sein.

6. #6 _homer_, 25.07.2008
    _homer_

Mist, sag mal wisst ihr ob diese Codes für alle fernbedienunge gleich sind? Mir is grad aufgefallen das dieses heftchen eigentlich zu einer anderen fernbedienung gehört..

Edit: Ich hab nun eine Anleitung für die fernbedienung gefunden, wie die automatische Suche funktioniert und jetzt geht es,Danke :)

Thema:

Brauche DRINGEND eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche DRINGEND eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...