Brauche dringend eure hilfe ( pasword verloren )

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Chantal, 10.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chantal, 10.11.2005
    Chantal

    Chantal Guest

    Hallo,
    habe grade dieses Forum entdeckt, hatte mal einen Freund der mir in solch lagen immer geholefen hat, doch leider gibt es keine möglichkeit ihn jemals wieder etwas zu fragen , daher wende ich mich nun an euch :

    Habe ein ganz wichtiges password verloren von einem firmenprogramm, evtl, will mich jemand fertig machen, gibt es irgendeine möglichkeit ein password wieder zu erhalten?

    Es ist furchtbar wichtig das ich wieder an die daten gelange, normal habe nur ich das recht das passwort zu ändern aber es ist nichtmehr das was ich eingegeben habe :(

    Tipps wären ganz ganz tolll, soweit ich weiss gibt es irgendwelche programme womit ich es herausfinden kann oder ?
    Gruss
    Chantal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich ganz einfach. In jedem Unternehmen, welches ein EDV-System unterhält, gibt es Mitarbeiter, die als sogenannte System-Administratoren eingesetzt sind.

    Die können i.d.R. zwar Dein Passwort nicht sichtbar machen, aber das alte eliminieren und durch ein neues ersetzen.

    Sprich den/die Kollegen mal an.

    Was Deinen letzten Satz angeht, so ist Dein Vorhaben als illegal zu betrachten und Du musst mit der fristlosen Kündigung rechnen. Und außerdem glaube ich kaum, dass in diesem Forum Tipps zum Knacken eines Passworts gern gesehen werden.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Chantal, 10.11.2005
    Chantal

    Chantal Guest

    hallo danke für die tollen ratschläge aber zu erstens, es ist ein kleines unternehmen, wo es kein administrator gibt und ich in diesem program ganz allein das passwort eingesetzt habe, habe niemanden den ich fragen kann....
    zweitens wusste ich nicht das es illegal ist an mein eigenes gesetztes passwort dran kommen zu wollen...
    trotzdem danke
     
  5. #4 eagleeye, 12.11.2005
    eagleeye

    eagleeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi chantal

    Es ist nicht möglich, das du dir dein eigenes Passwort / Profil verbarikadieren kannst. Wenn Du alleine an diesem PC bist, kann es nicht sein dass einfach jemand an dein Profil rumbastelt. Es wäre schön zu erfahren, was das für ein Programm sein soll. Es gibt div Programme, die Kennwörten knacken. Aber eben, wie bereits von MikeHH erwähnt, es ist illegal!!!! Egal ob es jetzt dein eigenes Kennwort ist oder nicht. Es würde gleich viel zu kompliziert werden. Gib mal an, auf was Du arbeitest (Betriebssystem) und eben für welches Programm.

    Ehrlich geschrieben, sieht es in deinem Fall, eher wie Spionage aus. D.H. das du deinen Freund ausspionieren willst. Aber kann mich täuschen!

    Gruss Adrian
     
  6. #5 brotwoscht, 14.11.2005
    brotwoscht

    brotwoscht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so ich weis da nur ein´s du ledst die paswort snufer das ist ein hekpogram dan list du dir di beschreibung gut durich und dan öfnest du das auf deinem pc und heckst mit paswort snufer das pogram

    hir noch die seite http://www.trojanfrance.com/



    besucht doch ma 8) http://www.en-gaming.de.vu/ :D
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass ich noch nicht mal glaube, dass Du selbst Dein Geschreibsel entziffern kannst: Werbung gehört hier nicht her!

    Und das Hacken von Passworten ist und bleibt illegal!

    Gruß Mike
     
  8. #7 PostMan, 14.11.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @MikeHH
    Du irrst dich!
    Du darfst deine eigenen Programme Hacken oder brut force programme drauf laufen lassen!
    Solange es dein Eigentum ist, ist es nicht illegal!
    Wie lang war das Passwort?
    Melde dich bei mir dann kan ich dir helfen!
    Mfg
     
  9. #8 NemoPitie, 13.12.2005
    NemoPitie

    NemoPitie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar Ahnung vom "hacken" , möchte aber noch mal was zum dem Thema sagen:

    Man darf vielleicht seine eigenen Passwörter( durch was auch immer für Programme) hacken, aber dies gilt bestimmt nicht für den Pc auf der Arbeit. Würd ich mal so vermuten?!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Eine Veröffentlichung von Möglichkeiten, die illegalen Zwecken dienen, oder diennen können, ist bereits strafbar.

    Es ist hier egal, ob es sich um private Passwörter o.ä. handelt!!


    Also bitte, wenn dann unterhaltet Euch per Mail!





    Grüße
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Eben! Und damit das auch so bleibt:

    *** Thread Closed ***
     
Thema:

Brauche dringend eure hilfe ( pasword verloren )

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend eure hilfe ( pasword verloren ) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.