Brauche dringend eure Hilfe!! [Abnehmen Hüfte,Oberschenkel,Po]

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von maria92, 18.06.2009.

  1. #1 maria92, 18.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr. ich hab schon wieder eine frage an euch :)

    also ich hab da ein problem...
    ich bin 1,72m groß und wiege knapp 69 kg. also laut BMI noch normalgewicht. ich fühle mich jedoch unwohl und bin bereits dabei abzunehmen. ich spiele 1mal in der woche volleyball (1 1/2h) und fahre mind. 2mal fahrrad (ca. 30min). manchmal gehe ich noch 1 1/2 h joggen. aber das ist eher selten. ich hab auch innerhalb von 3 wochen jetzt 3 kilo abgenommen.
    jetzt kommt aber mein eigentlich problem. ich habe körbchengröße 75B (also nicht so groß) und einen relativ flachen und schönen bauch (also alles gut soweit). nur die "untere hälfte" meines körpers scheint mir zu dick. meine hüfte is relativ breit. also ich hab breite oberschenkel. ich schaue also insgesamt recht unförmig aus. ich hab allgemein recht stämmige beine, d. h. ich hab breite oberschenkel und auch dicke waden. meine ganze familie (weiblichen personen) sind so veranlagt. also ich hab von natur aus breite hüften. ich weis nicht, ob "hüfte" der richtige ausdruck ist. es ist der oberschenkelbereich und da an der seite, also so knapp unter der hüfte werde ich so breit. jetzt meine frage an euch: wisst ihr übungen, die gezielt für hüfte (oberschenkel & po) effizient helfen? ich möchte übungen, bei denen ich auch erfolge sehe.
    bitte helft mir. ich fühle mich einfach nur noch unwohl.. :(
     
  2. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd direkt zum Fitness-Center gehen, da helfen die einem auch echt gut weiter.. musst halt sagen an welchen bereichen deines Körpers du speziell abnehmen willst und meist erstellen sie dir dafür direkt einen Fitness-Plan.. musst natürlich dann immer am Ball bleiben :)
     
  3. #3 HunterForce, 18.06.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Treppenlaufen!

    kann auch genetisch bedingt sein und bekommt das nicht so schnell weg ohne richtige Hilfe ( Fintnesscenter).
    Aber mir scheint das du sehr viel Sport machst. Also würde eher ins Fitnesscenter gehen.
     
  4. #4 Kuki122, 18.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 maria92, 18.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung hab ich auch schon umgestellt. Ich versuche halt immer nicht mehr Kalorien zu mir zu nehmen, wie ich auch verbrauche. [Gibt natürlich paar Ausnahmetage :)]

    Fitnesscenter is so ein Ding...ich bin 17 und in dem Fitnesscenter in meiner Nähe, kann ich erst ab 18 hin...und außerdem is das ziemlich teuer. ich würde gerne Übungen zu Hause machen. Die kann ich dann auch täglich durchführen.
    Ihr habt schon recht, die im Fitnesscenter könnten mir durch gezielte Übungen helfen, aber ich kann ja jetzt nicht noch ein Jahr warten bis ich 18 bin.

    Im Internet habe ich jetzt gefunden, dass ich mich auf die Seite legen soll und dann meine Beine immer hoch und runter heben. Ich werd's damit mal probieren. Hat jmd vllt noch paar Übungen?
     
  6. #6 julchri, 18.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Liebe Maria,

    das was Du beschreibst ist die Hüfte. Und da das Knochen sind, kannst Du nichts dagegen machen.
    Du kannst nur was machen, damit das Gewebe straffer wird.
     
  7. #7 maria92, 18.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    jaja ich weis, dass die hüfte knochen sind. ich hab ja versucht zu beschreiben, wo meine "problemzone" ist. und die befindet sich unter der hüfte. also sozusagen oberschenkelaußenseite. :)
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hi maria92,

    ich habe genau das gegenteilige Problem: Zu dünn (1,99 m & nur knapp 80 kg)!
    Ich versuche wirklich alles um zuzunehmen (Fitness, viel essen (vor allem viel Süßes)) -> klappt nicht, jetzt hilft nur noch der Gang zum Arzt, um mir die richtigen Medikamente zu verabreichen - mal sehen was Sie finden, vielleicht 'n Bandwurm oder 'ne Schilddrüsenüberfunktion!
     
  9. #9 ErROr9312, 20.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey rene bei mir ist das fast das gleiche problemn nur ich bin nicht soo groß. 1,80m. und bin auch dünn.
    ich denke nicht das der arzt da viel machen kann, aber schreib mal bitte rein wenn du beim arzt warst, was er gesagt hat
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde ich machen, glaub' mir ich fühle mich echt nicht wohl so, zumal mich die Leute auch immer so komisch angucken, eben weil ich so drahtig bin!
     
Thema: Brauche dringend eure Hilfe!! [Abnehmen Hüfte,Oberschenkel,Po]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen hüfte po

    ,
  2. hüfte und po abnehmen

    ,
  3. dringend an den oberschenkel abnehmen

    ,
  4. abnehmen hüfte oberschenkel,
  5. abnehmen an po und hüfte,
  6. abnehmen an hüfte und oberschenkel,
  7. po und hüfte abnehmen,
  8. abnehmen an hüfte und po,
  9. schnelles effizientes abnehmen an oberschenkeln,
  10. hüfte oberschenkel po abnehmen,
  11. wie breit sind eure oberschenkel,
  12. abnehmen oberschenkel und hüfte,
  13. muss dringend an den hüften und oberschenkel abnehmen,
  14. abnehmen hüfte po oberschenkel,
  15. tipps abnehmen am po und hüften,
  16. abnehmen an den oberschenkeln und po,
  17. an hüfte und po abnehmen,
  18. möchte dringend bei oberschenkel abnehmen,
  19. hüfte po abnehmen,
  20. abnehmen an oberschenkel und hüfte,
  21. muss dringend an den hüften abnehmen,
  22. abnehmen oberschenkel po,
  23. dringend an der h,
  24. abnehmen an hüften und oberschenkel,
  25. po hüfte abnehmen übungen
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend eure Hilfe!! [Abnehmen Hüfte,Oberschenkel,Po] - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...