brauche dringend einen rat..ansprechen?

Diskutiere brauche dringend einen rat..ansprechen? im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hi, ich habe nach etwas längerer zeit wieder vor ein mädel anzusprechen.. das würde ich ja vllt noch hinbekommen aber sie situation ist etwas...

  1. #1 jaybone, 06.05.2008
    jaybone

    jaybone Guest

    hi,
    ich habe nach etwas längerer zeit wieder vor ein mädel anzusprechen..
    das würde ich ja vllt noch hinbekommen aber sie situation ist etwas speziell..
    1. ich seh sie nie alleine leider.
    nur in der schule und da natürlich auch nur inklusive freundinnen. selbst auf partys seltsamerweise nix von ihr zu sehen.
    ein gemeinsamer freundeskreis existiert auch nicht wirklich. 1 überschneidung gibt es da aber bringen tuts mir nicht wirklich was.

    2. vor ca. 18 monaten hatte ich mal eine ihrer freundinnen angesprochen. damals übers inet. ging leider auch schief. die sind jetzt zwar nicht dickste freundinnen scheinen sich aber recht gut zu kennen.
    könnte das ein großes hindernis sein?
    ich glaube sie hat nicht nur positives damals berichtet..aber meine schuld.

    so jetzt meine frage..natürlich was oder wie soll ich das machen?
    ich hab da wirklich keinen plan was ich machen könnte

    thx ;)
     
  2. #2 sabine4, 09.05.2008
    sabine4

    sabine4 Guest

    ich kann dir mal erzählen ,wie wir das früher in der schule
    (ostberlin in den 70 jahren) gemacht haben.wir haben im unterricht zettel oder auf dem tisch geschrieben,wo wir saßen.die zettet rum gereicht,bis es dem jenigen erreicht hatte,wo es hin sollte.manchmal hat es der lehrer nicht mitbekommen.doch manchmal leider doch.dann hat er den zettel laut vorgelesen und alle wußten nun so bescheid.einschlieslich alle lehrer nachher,weil der lehrer das dann auch noch im lehrerzimmer erzählt hat.
    einmal hat so ein zettel auch einen jungen vertretungslehrer erreicht.rate mal,von wem der zettel war.aber,daß ist eine eigene geschichte,die ich dir gerne weitererzähle.weil die geschichte sehr lustig ist.

    aber jetzt zu deiner frage.gib einem jungen deinen zettel und der soll dem mädchen den zellel in der pause draußen geben.und da schreibst du rein,daß sie zum eisbecher einladest.und dann redest du nett mit ihr und alles andere kommt dann,wenn es von oben so geplant ist für dein leben.kannst mir dann schreiben,ob es geklappt hat.
    lieben gruß sabine
     
Thema:

brauche dringend einen rat..ansprechen?

Die Seite wird geladen...

brauche dringend einen rat..ansprechen? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...