brauche dringend einen rat..ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von jaybone, 06.05.2008.

  1. #1 jaybone, 06.05.2008
    jaybone

    jaybone Guest

    hi,
    ich habe nach etwas längerer zeit wieder vor ein mädel anzusprechen..
    das würde ich ja vllt noch hinbekommen aber sie situation ist etwas speziell..
    1. ich seh sie nie alleine leider.
    nur in der schule und da natürlich auch nur inklusive freundinnen. selbst auf partys seltsamerweise nix von ihr zu sehen.
    ein gemeinsamer freundeskreis existiert auch nicht wirklich. 1 überschneidung gibt es da aber bringen tuts mir nicht wirklich was.

    2. vor ca. 18 monaten hatte ich mal eine ihrer freundinnen angesprochen. damals übers inet. ging leider auch schief. die sind jetzt zwar nicht dickste freundinnen scheinen sich aber recht gut zu kennen.
    könnte das ein großes hindernis sein?
    ich glaube sie hat nicht nur positives damals berichtet..aber meine schuld.

    so jetzt meine frage..natürlich was oder wie soll ich das machen?
    ich hab da wirklich keinen plan was ich machen könnte

    thx ;)
     
  2. #2 sabine4, 09.05.2008
    sabine4

    sabine4 Guest

    ich kann dir mal erzählen ,wie wir das früher in der schule
    (ostberlin in den 70 jahren) gemacht haben.wir haben im unterricht zettel oder auf dem tisch geschrieben,wo wir saßen.die zettet rum gereicht,bis es dem jenigen erreicht hatte,wo es hin sollte.manchmal hat es der lehrer nicht mitbekommen.doch manchmal leider doch.dann hat er den zettel laut vorgelesen und alle wußten nun so bescheid.einschlieslich alle lehrer nachher,weil der lehrer das dann auch noch im lehrerzimmer erzählt hat.
    einmal hat so ein zettel auch einen jungen vertretungslehrer erreicht.rate mal,von wem der zettel war.aber,daß ist eine eigene geschichte,die ich dir gerne weitererzähle.weil die geschichte sehr lustig ist.

    aber jetzt zu deiner frage.gib einem jungen deinen zettel und der soll dem mädchen den zellel in der pause draußen geben.und da schreibst du rein,daß sie zum eisbecher einladest.und dann redest du nett mit ihr und alles andere kommt dann,wenn es von oben so geplant ist für dein leben.kannst mir dann schreiben,ob es geklappt hat.
    lieben gruß sabine
     
Thema:

brauche dringend einen rat..ansprechen?

Die Seite wird geladen...

brauche dringend einen rat..ansprechen? - Ähnliche Themen

  1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. > Dringend> nslookup problem

    > Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...