Brauche dringend einen neuen Multifunktionsdrucker!!

Diskutiere Brauche dringend einen neuen Multifunktionsdrucker!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich meld mich mal nach langer Zeit wieder. Mein Drucker ist jetzt kaput gegangen. brauch aber schnell ein neuen da ich bewerbungen...

1. #1 ErROr9312, 19.01.2012
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

Hallo ich meld mich mal nach langer Zeit wieder.
    Mein Drucker ist jetzt kaput gegangen. brauch aber schnell ein neuen da ich bewerbungen schreiben muss.
    Ich hab leider keine große ahnung und hoffe ihr könnt eure erfahrung mit mir teilen.

Der drucker muss faxen. kopieren. scannen und natürlich drucken kònnen ;-)

Am besten einen mit wlan. aber nicht umbedingt nötig.
    Sollte am besten günstig sein und die patronen sollten auch nicht die teuersten sein.

Hatte jetzt einen brother mfc 210. war ganz in ordnung aber jetzt ist er kaput :-(

Sollte nicht über 200 kosten am besten 80 - 140euro.

Könnt ihr mir am besten paar gute drucker oder eure eigenen empfehlen. am besten mit
    link

MfG.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 19.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 ErROr9312, 19.01.2012
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

Sieht nicht schlecht aus. :)

Hast du den selber ?
    Was kosten die patronen ?

Mfg

5. #4 sven.hedin, 19.01.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche dringend einen neuen Multifunktionsdrucker!!
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend einen neuen Multifunktionsdrucker!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...