Brauche dringend ein Netzteil!!!!

Diskutiere Brauche dringend ein Netzteil!!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, und zwar macht mein Netzteil ganz komische geräusche. ein ganz hoher ratter Ton naja muss ein neuer her. Aber wieviel Watt brauch ich?...

  1. #1 Woodelf82, 30.05.2012
    Woodelf82

    Woodelf82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar macht mein Netzteil ganz komische geräusche. ein ganz hoher ratter Ton naja muss ein neuer her.
    Aber wieviel Watt brauch ich? Und vielleicht kann man mir auch gute Kauftipps nennen.

    Also mein PC:

    Mainboard: Asus P5E Deluxe
    Chip: Intel Core 2 Quad Q8400 64bit LGA775
    Grafikkarte: Nvidia GTX 570 GLH 1280M von Gainward
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR
    Laufwerke: 2 Sata Festplatten
    2 DVD Laufwerke ( 1 Normal u. 1 Brenner )

    Hatte ein 750 Watt Netzteil von Combat Power. Glaube das teil ist eh billig Müll.
    Sind 750 Watt eigentlich nötig?
    Kann ich mein PC noch verbessern?

    Zocke gerne Spiele (WOW) und habe viele Daten zu verarbeiten.

    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt. Danke im vorraus!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 30.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Woodelf82, 31.05.2012
    Woodelf82

    Woodelf82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort, aber die kommen mir alle so günstig vor sind die auch gut?
    Was mir noch wichtig wäre das sie nicht so heiss werden oder leise sind.
    Mein netzteil wird immer sehr warm und nach 1 Stunde am PC habe ich dann am Schreibtisch das gefühl oder ich merke das ich warme Netzteil luft einatme.
    Das hört sich echt doof an aber ist sehr unangenehm.
     
  5. #4 BenniDeadlift, 31.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Warm werden sie alle etwas. Bei meinem "Hamburg" ist mir aber noch keine störende Wärme aufgefallen. Die vorgeschlagenen sind alle gut. Aber ohne Kabelmanagement.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche dringend ein Netzteil!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5e deluxe mit nvidia graka?

    ,
  2. ist das gut wenn mein netzteil 750 watt hat

    ,
  3. super flower amazon sf-550p14he chip.de

    ,
  4. brauche dringend ersatznetzteil,
  5. wieviel watt brauche ich i7
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend ein Netzteil!!!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...