Brauche dringend ein Netzteil!!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Woodelf82, 30.05.2012.

1. #1 Woodelf82, 30.05.2012
    Woodelf82

Woodelf82 Neuer Benutzer

Hallo,

und zwar macht mein Netzteil ganz komische geräusche. ein ganz hoher ratter Ton naja muss ein neuer her.
    Aber wieviel Watt brauch ich? Und vielleicht kann man mir auch gute Kauftipps nennen.

Also mein PC:

Mainboard: Asus P5E Deluxe
    Chip: Intel Core 2 Quad Q8400 64bit LGA775
    Grafikkarte: Nvidia GTX 570 GLH 1280M von Gainward
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR
    Laufwerke: 2 Sata Festplatten
    2 DVD Laufwerke ( 1 Normal u. 1 Brenner )

Hatte ein 750 Watt Netzteil von Combat Power. Glaube das teil ist eh billig Müll.
    Sind 750 Watt eigentlich nötig?
    Kann ich mein PC noch verbessern?

Zocke gerne Spiele (WOW) und habe viele Daten zu verarbeiten.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt. Danke im vorraus!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 30.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

4. #3 Woodelf82, 31.05.2012
    Woodelf82

Woodelf82 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle antwort, aber die kommen mir alle so günstig vor sind die auch gut?
    Was mir noch wichtig wäre das sie nicht so heiss werden oder leise sind.
    Mein netzteil wird immer sehr warm und nach 1 Stunde am PC habe ich dann am Schreibtisch das gefühl oder ich merke das ich warme Netzteil luft einatme.
    Das hört sich echt doof an aber ist sehr unangenehm.

5. #4 BenniDeadlift, 31.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Warm werden sie alle etwas. Bei meinem "Hamburg" ist mir aber noch keine störende Wärme aufgefallen. Die vorgeschlagenen sind alle gut. Aber ohne Kabelmanagement.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche dringend ein Netzteil!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5e deluxe mit nvidia graka?

,
  2. ist das gut wenn mein netzteil 750 watt hat

,
  3. super flower amazon sf-550p14he chip.de

,
  4. brauche dringend ersatznetzteil,
  5. wieviel watt brauche ich i7
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend ein Netzteil!!!! - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...