!!! Brauche dringend ein Laptop !!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kevkin87, 14.11.2005.

1. #1 Kevkin87, 14.11.2005
    Kevkin87

Kevkin87 Neuer Benutzer

Sers,

also kommen wir mal zum Thema. Ich suche einen Laptop egal was für ein er sollte Preiswert sein. Er sollte folgende Sachen wenigstens ausführen können. I-Explorer und ICQ. Am besten über W-Lan. Wenn jemand einen Laptop zuverkaufen hat bitte Posten.

MFG Kevin

ICQ:235-344-566 <~ Wenn ihr mich über ICQ anschreibt dann schreibt bitte in der Anfrage worum es geht. Danke

PS: Meldet euch !!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

4. #3 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Thema: !!! Brauche dringend ein Laptop !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche dringend einen laptop

Die Seite wird geladen...

!!! Brauche dringend ein Laptop !!! - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...