Brauche dringend das Program Fileice Survey Bypasser

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dr. Dr. X, 06.08.2012.

1. #1 Dr. Dr. X, 06.08.2012
    Dr. Dr. X

Dr. Dr. X Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen!

Ich brauche das Program Fileice Survey Bypasser, um Dateien ohne das Ausfüllen von Fragebögen aus dem Internet herunterladen zu können.
    Die Fragbögen sind fast unmöglich auszufüllen und verlangen immer die Handynummer, die ich natürlich nicht angeben möchte.
    Die einzige Hoffung wäre in diesem Fall Fileice Survey Bypasser (naja, Sharecash Downloader ginge im Prinzip auch) doch alle Versionen verlangen irgenein Passwort zur Intallation, und um dieses zu bekommen, muss ich wiedermal eine Umfragebogen ausfüllen! Nach mehreren Stunden Suchen habe ich aufgegeben, denn solch gute Programe lassen sich nur sehr schwer bekommen. Vielleicht könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen, indem ihr mir sagt, wo man's ohne weitere Probleme einfach downloaden kann?
    Warte jetzt schon total ungeduldig auf eure rettenden Antworten ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du die Frageboegen fuer den Download nicht ausfuellen willst, dann bist du sicherlich bereit fuer den Erhalt der Dateien zu zahlen!
    Wende dich doch gleich an den Anbieter und frage nach, was dich der Spass kostet!

Wenn solche Downloads via Frageboegen etc. angeboten werden, sind sie fuer mich entweder werbefinanziert und der Eigentuemer darf das so eingenommene Geld fuer den Download auch direkt von dir verlangen oder reichlich suspekt.....

4. #3 Dr. Dr. X, 06.08.2012
    Dr. Dr. X

Dr. Dr. X Neuer Benutzer

Die Sache ist die, dass die Programe eigentlich kotenlos sind. Das einzige, was
    mich daran hindert, sie downzuloaden, sind ja nur diese Ausfüllbögen!
    Früher war das alles anders. Die Ausfüllbögen waren damals viel einfacher auszufüllen und verlangten nicht so viele Informationen. Doch heutzutage will man halt so viele Daten wie nur mögich von den Menschen raussaugen.
    Also wurden Programme wie Fileice Survey Bypasser oder Sharecash Downloader programmiert, um den Leuten zu helfen, diese unnötigen Fragebögen einfach zu überspringen. Und jetzt brauch ich so ein Program,
    doch kann nirgends eine funktionierende volle Version davon finden.
    Ist es wirklich so schwer, einen Downloadlink anzugeben?

5. vaxezi

vaxezi Guest

Sag mal wo ladest du dir diese "kostenlosen" Programmen runter die du brauchst? Auf Chip bestimmt nicht oder?

6. #5 Dr. Dr. X, 06.08.2012
    Dr. Dr. X

Dr. Dr. X Neuer Benutzer

In youtube gibts zahlreiche Downloadlinks, die enweder zu Sharecash oder zu Fileice führen. Dann erscheint ein Ausfüllbogen und der Alptraum beginnt...

7. #6 Dr. Dr. X, 06.08.2012
    Dr. Dr. X

Dr. Dr. X Neuer Benutzer

Ups, verzeiht den Rechtschreibfehler!

8. heinzl

heinzl .

Dann bist du offenbar zu faul, nach Alternativen zu suchen.

9. #8 EliteSoldier2010, 07.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Oder er lädt die Sachen bloß aus der falschen Quelle. Bisher musste ich noch nie bei irgendeinem Download ein Formular ausfüllen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 07.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du bemerkst hoffentlich den Widerspruch in der Aussage?
    Kostenlos = ohne Gegenleistung zu beziehen.....
    Ausfuellbogen/Fragebogen etc. = Einnahmen werden ueber Werbung finanziert - und deine Angaben werden zu Werbezwecken verwendet.....

12. #10 Dr. Dr. X, 08.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2012
    Dr. Dr. X

Dr. Dr. X Neuer Benutzer

Meiner Meinung nach sind das keine finanziellen Ausfüllbögen. Die sind nur dazu da, um sicherzustellen, das da ein Mensch etwas downloadet, und kein Roboter! Da bin ich mir ziemlich sicher, da
    1. man aussuchen kann, was für einen Ausfüllbogen man ausfüllen möchte,
    2. es immer die selben Ausfüllbögen sind.

Versucht es doch mal selber:

Thema: Brauche dringend das Program Fileice Survey Bypasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fileice survey umgehen

,
  2. fileice umgehen

,
  3. fileice surveys umgehen

,
  4. fileice survey bypass,
  5. surveys überspringen,
  6. fileice,
  7. fileice survey umgehen 2012,
  8. fileice survey bypass 2012,
  9. fileice downloader chip,
  10. fileice.net umgehen,
  11. fileice survey bypasser,
  12. survey umgehen fileice,
  13. surveys umgehen fileice,
  14. fileice überspringen,
  15. sharecash downloader chip,
  16. fileice survey,
  17. surveys überspringen fileice,
  18. fileice survey überspringen,
  19. filenix umgehen,
  20. fileice downloader passwort,
  21. survey überspringen,
  22. filenix survey umgehen,
  23. fileice umfrage umgehen,
  24. filenix bypass,
  25. fileice survey bypass password
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend das Program Fileice Survey Bypasser - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...