Brauche dringend Audio-Bearbeitungs-Programm!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sheperd, 28.07.2006.

1. #1 Sheperd, 28.07.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Hi zusammen,

ich brauche dringend ein Programm, mit dem ich Wave oder Mp3-Dateien schneiden kann und dann ein Fade-Out einbauen kann.
    Wär cool, wenn da jemand was einfaches wüsste.

MfG Manu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 28.07.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    google mal nach Audacity.
    mfG.

4. #3 LESTARDO, 28.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

oder acoustic mixcraft... kannst auch downloaden per google.de :)
    ist aber share glaub ich... 30 tage trial

5. #4 Sheperd, 28.07.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Audacity ist stark. Vielen DAnk für die schnelle Hilfe!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche dringend Audio-Bearbeitungs-Programm!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Audio-Bearbeitungs-Programm! - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...