Brauche dringen Software hilfe!!!DRINGEND

Diskutiere Brauche dringen Software hilfe!!!DRINGEND im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich benötige ein programm um meinem freund zu helfen der ein software problem hat. ich möchte einfach über seine ip auf seinem computer...

1. #1 jannis93, 20.12.2007
    jannis93

jannis93 Guest

Hallo

Ich benötige ein programm um meinem freund zu helfen der ein software problem hat. ich möchte einfach über seine ip auf seinem computer zugreifen um dann ganz einfach sein Problem zu lösen. Ich würd acuh einfach zu ihm fahren doch er wohnt 500km weit weg und da schien mir diese lösung die simpelste. Kann mir jemand so ein Programm geben. Seine Ip etc hab ich schon benötige nur noch das programm.

bitte um schnelle antworten.

mfg jannnis

meine E-Mail : jannisdevries@gmx.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

Brauche dringen Software hilfe!!!DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Brauche dringen Software hilfe!!!DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...