Brauche dringed Hilfe! Tastatur verstellt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sabine0087, 08.03.2008.

1. #1 Sabine0087, 08.03.2008
    Sabine0087

Sabine0087 Neuer Benutzer

Hallo!
    Benötige dringend Hilfe!!
    Habe auf einem fremdem Laptop im Word geschrieben und plötzlich unabsichtlich etwas verstellt.

Der Umlaut ä hat nicht mehr funktioniert, genauso ist statt ° | gekommen und bei generell vielen Tasten kamen dieSymbole / und '.
    Leider habe ich nicht genauer geschaut welche Symbole wann kommen, und leider habe ihc in gutem Glauben dass es danach weg sein könnte den Computer neugestartet... da dass Passwort aber aus Zahlen besteht und statt den Zahlen anscheinend andere Sybole entstehen kann ich mich nicht mehr anmelden!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!! Es is nämlich auch nicht mein eigener Laptop......

MfG
    Sabine

PS:
    Falls es hilft: Es ist passiert während ich einen Pfeil machen wollte -->

Numlog-Taste und Großschreibtaste sind nicht das Problem!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 08.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

am besten du suchst dir raus welches tastatur layout bei dir gerade aktiv ist.
    wenn du dich nicht mehr einloggen kannst würde ich es einfach mal mit dem englischen versuchen.
    hier kannst du gucken welche tasten im englischen wo anders sind
    http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/
    zahlen ändern sich eigentlich nicht nur die sonderzeichen.

schonmal versucht die zahlen über den num block einzugeben ?`

gruß

Thema: Brauche dringed Hilfe! Tastatur verstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur verstellt kann mich nicht mehr anmelden

,
  2. tastatur verstellt kann mich nicht mehr einloggen

,
  3. tastatur verstellt-kann mich nicht einloggen

,
  4. laptop tastatur verstellt kann mich nicht einloggen,
  5. kann mich bei windows nicht anmelden tastatur verstellt,
  6. tastatur verstellt und trozdehm auf de,
  7. kann nicht anmelden tastatur verstellt
Die Seite wird geladen...

Brauche dringed Hilfe! Tastatur verstellt - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...