Brauche Drigend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Laporta, 11.06.2009.

  1. #1 Laporta, 11.06.2009
    Laporta

    Laporta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber User und zwar bräuchte ich eure Hilfe.
    Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar besitze ich diesen Rechner "Medion Akoya P40032"
    http://www.neckermann.de/on/demandw...?pid=62e4bdd815cfe86fe82851554fcb1a76f4d08336
    Auf dem Link kann man die Deteils des Rechners sehen.
    [​IMG]


    Hat eine onboard Karte :headbang:
    Ich habe mir gestern Euro Truck Simulaltor gekauft und müsste feststellen das es nicht flüssig geht.
    Das hat was mit der Grafikkarte zu tun, davon gehe ich fest aus.

    Meine Frage an euch:

    könnte ich eine neue Grafikkarte auf diesem Rechner einbauen ???
    Ehrlich gesagt kenne ich mich mit PC System wenig aus.
    Ich hab den Rechner vor 6 Monaten neu gekauft. Eigentlich spiele ich meine Spiele auf der PS3.
    Aber ich muss sagen auf dem PC gibt es sau geile spiele und will auch endlich mal ein spiel flüssig spielen ohne Ruckel... ?(

    Ich bin echt am verzweifeln....wäre für jede Antwort bzw. Hilfe seehr Dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    das liegt definitiv an deiner grafikkarte.. allerdings steht für meine begriffe dort kein mainboard name.. von daher kann man dir nicht helfen, da wir nicht wissen ob dein mainboard über pci-e slots verfügt..

    versuch das mal rauszukriegen wie dein mainboard heißt.. ob durch inet oder durch programme wie everest is ja egal
     
  4. #3 Laporta, 11.06.2009
    Laporta

    Laporta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motherboard Eigenschaften
    • Hersteller: ASUSTeK Computer INC.
    • Produkt: P5GC-MX/MEDION/SI
    • Version: Rev x.xx
    • Seriennummer: MB-1234567890
     
  5. #4 sercio67, 14.06.2009
    sercio67

    sercio67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :lol: das gleiche Problem hatte ich auch! Ich habe das Spiel auf mein Laptop installiert da hat es problemlos gefunzt!ich denke schon das man dein grafikkarte austauschen kann... ich hab nachgeguckt und im internet kann man auch welche kaufen. ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Drigend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Drigend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...