Brauche Deutsche IP bitte lesen!!!

Diskutiere Brauche Deutsche IP bitte lesen!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem ich wohne im Grenzgebiet zwischen Frankreich und Deutschland. Natürlich wohne ich zu meinem Pech auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nightmare-Design, 11.03.2011
    Nightmare-Design

Nightmare-Design Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich wohne im Grenzgebiet zwischen Frankreich und Deutschland. Natürlich wohne ich zu meinem Pech auf der Französischen Seite.

Nun zu meinem Problem, wenn ich auf Seiten wie southpark.de oder RTL; SAT1; Pro sieben... gehe bekomme ich die Fehlermeldung: Diese Seite kann in ihrem Land leider nicht angezeigt werden.

Nun habe ich gehört das man dies mit einer Deutschen IP umgehen kann. allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll. Habe schon von Proxy Server gehört, allerdings weiß ich nicht was das ist und soll zudem auch noch langsam sein!

Hat jemand eine Idee? Ich wäre euch sehr dankbar!

MfG Michael

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was du da vorhast bezeichne ich als Erschleichung von Leistungen. Wenn die Anbieter ihre Angebote nicht fuer deinen Wohnort bereitstellen, dann haben sie dafuer wohl ihre Gruende.
    Und hier wird dir nach den Forenregeln niemand dabei helfen, irgendwelche Mechanismen auszuhebeln und dir diesen Content zugaenglich zu machen.

Thema: Brauche Deutsche IP bitte lesen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benötige deutsche ip

,
  2. brauch deutsche ip

,
  3. brauche deutsche ip für rtl

,
  4. bekomme deutsche ip
Die Seite wird geladen...

Brauche Deutsche IP bitte lesen!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.