Brauche Deutsche IP bitte lesen!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Nightmare-Design, 11.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nightmare-Design, 11.03.2011
    Nightmare-Design

    Nightmare-Design Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ich wohne im Grenzgebiet zwischen Frankreich und Deutschland. Natürlich wohne ich zu meinem Pech auf der Französischen Seite.

    Nun zu meinem Problem, wenn ich auf Seiten wie southpark.de oder RTL; SAT1; Pro sieben... gehe bekomme ich die Fehlermeldung: Diese Seite kann in ihrem Land leider nicht angezeigt werden.

    Nun habe ich gehört das man dies mit einer Deutschen IP umgehen kann. allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll. Habe schon von Proxy Server gehört, allerdings weiß ich nicht was das ist und soll zudem auch noch langsam sein!

    Hat jemand eine Idee? Ich wäre euch sehr dankbar!

    MfG Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was du da vorhast bezeichne ich als Erschleichung von Leistungen. Wenn die Anbieter ihre Angebote nicht fuer deinen Wohnort bereitstellen, dann haben sie dafuer wohl ihre Gruende.
    Und hier wird dir nach den Forenregeln niemand dabei helfen, irgendwelche Mechanismen auszuhebeln und dir diesen Content zugaenglich zu machen.
     
Thema: Brauche Deutsche IP bitte lesen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benötige deutsche ip

    ,
  2. brauch deutsche ip

    ,
  3. brauche deutsche ip für rtl

    ,
  4. bekomme deutsche ip
Die Seite wird geladen...

Brauche Deutsche IP bitte lesen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.