Brauche Daten von Windows - Profil

Diskutiere Brauche Daten von Windows - Profil im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Habe ein ziemlich großes Problem. Es geht darum, dass ich probiere das Windows von meiner Freundin neu zu machen, leider brauch sie...

1. #1 JaSon3k, 05.11.2006
    JaSon3k

JaSon3k Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Habe ein ziemlich großes Problem. Es geht darum, dass ich probiere das Windows von meiner Freundin neu zu machen, leider brauch sie noch die Daten die sich darauf befinden. Wenn ich probiere ihr windows zu starten kommt immer ein fehler und er fragt mich ob ich normal oder abgesicherter modus und den ganzen Kram starten will. Leider bricht es dann beim starten ab und der pc beginnt neu zu starten. Nun habe ich probiert über mein Windows auf ihr profil zuzugreifen. Leider geht es irgendwie nicht und er meint das der Ordner leer sei. Ist mit ziemlicher sicherheit von windows so abgesichert, dass ich da nicht rankomme. Wisst ihr vllt wie es trotzdem geht?!

MfG JaSon3k

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

besorge dir eine knoppix cd.
    von der bootest du dann und durchforstest dann den pc nach den daten und sicherst sie auf usb-stik, usb-festplatte oder brennst sie auf cd/ dvd.

4. #3 JaSon3k, 05.11.2006
    JaSon3k

JaSon3k Neuer Benutzer

hi ja hab das auch schon probiert. leider kann man die daten nicht irgendwoanders hin verschieben :( noch ne idee?!

Thema:

Brauche Daten von Windows - Profil

Die Seite wird geladen...

Brauche Daten von Windows - Profil - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...