Brauche Cpu,Cpu Lüfter und Graka!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Deadzero, 31.07.2007.

1. #1 Deadzero, 31.07.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Hi @ all,

Ich habe mir DIESES MoBo gekauft und würde nun gerne noch eine Graka ein Cpu und einen Cpu Lüfter bzw. Kühler holen. Es soll rellativ billig sein alles insgesamt. Der Cpu soll Intel Core 2 Duo haben und in der 6 er Reihe sein. Cpu Kühler soll leise aber gut sein. Und die Grafikkkarte soll von Nvidia sein und in der 8 er Reihe liegen.

MfG Deadzero

Ps: Wenn ihr mir Links geben würdet wo man die Teile kaufen kann wäre nett.Ich bevorzuge Alternate.de und hardwareversand.de.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 31.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja musst genau sagen wieviel geld du dafür ausgeben möchtest

4. #3 Deadzero, 31.07.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

......Also so ungefähr 400 Euro.Ich glaube das reicht für ein Cpu, Kühler und Graka (Graka soll aber unter 200 Euro liegen)

5. #5 Deadzero, 31.07.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

also alle links gehen nicht ausser die graka.

6. #6 htmlmaster, 31.07.2007
  7. #7 FredDy:), 31.07.2007
  8. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

oder der C2D 6550

je nach größe des geldbeutels.

mfg jens

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

also bei funktionieren alle

11. #10 Deadzero, 01.08.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Naja vielen Dank, bei mir geht jetzt auch alles -,-

Mfg Deadzerooooooooo

Thema:

Brauche Cpu,Cpu Lüfter und Graka!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Cpu,Cpu Lüfter und Graka!!! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx