BRAUCHE BITTE HILFE

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dennisc, 09.01.2008.

1. #1 dennisc, 09.01.2008
    dennisc

dennisc Guest

hey leute
    hab ein problemm mit meinem n95 undzwar als ich mien handy öffnen wollte, konnte ich keinen pin eingeben weil dias tastenfeld net reagiert hat,einmal hab ich es doch gepack den pin einzugeben und als das handy an war hat es die ganze zeit programme spiele bilder und fotos geöffnet ohne, dass ich was berührt hab ich kann das handy überhaupt net steuern was kann ich machen?
    ist es vieleicht ein viirus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 09.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

was meinsten mit "öffnen"? hastes aufgeschraubt, dann wieder zu gemacht und danach ging es nimmer? dann hätte ich gesagt, haste das Bedienfeld nicht richtig zusammen gesetzt, so dass irgendwo ein dauerkontakt besteht...

aber wahrscheinlich meinste mit "öffnen" wohl das Anschalten :)
    1. Akku raus? mal 10 min draußen lassen, dann wieder rein.
    2. hier registrieren, mehr Hilfe von anderen Usern erwarten
    3. Virus... zu wenig Infos von Dir: warste vorher oft surfen mit dem handy? Warste auf "fremden" Seiten?
    4. hier registrieren, mehr Hilfe von anderen Usern erwarten ;)
    5. hier registrieren, denn auch wir möchten in anderen Fällen durch Dein Wissen profitieren!

4. #3 dennisc, 09.01.2008
    dennisc

dennisc Guest

hey jop ich regestrei mich gleich also im internet war ich schon und fremde seite joaa war auf ganz normalen seiten drauf nur handy spiel verückt und es öffnen sich automatisch irgendwelche programme und es werden andere angerufen

5. #4 Nokia User, 09.01.2008
    Nokia User

Nokia User Benutzer

Lies dir das mal durch was du geschrieben hast.
    man kann nur schwer schätzen was du da geschrieben hast ^^

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Satzzeichen wären auch nicht so verkehrt. Ein bisschen auf die Rechtschreibung achten ;)

Ich Ösi versteh sonst nichts :D

7. #6 denniscapan, 09.01.2008
    denniscapan

denniscapan Guest

ok ich benutz jetzt mein bestes Deutsch.
    Angemeldet habe ich mich, warte nur noch auf Bestätigungsmail.
    Also mein Problem bei dem Handy ist, dass ich beim Einschalten des Gerätes den Pin am anfang sehr schnell eingeben muss weil ansonsten die Tasten nicht reagieren. Nachdem ich den Pin eingegeben habe und das Handy eingeschaltet ist spielt es total verrückt. Man hat das Gefühl die Tasten werden von automatisch gesteuert. Bevor ich den Virus bekommen habe war ich nicht im Internet mit WLAN. DAs kam ganz plötzlich, aber ich habe auch sehr v iele Programme drauf installiert und die tage davor war ich im Internet.
    Hoffe du hast mich jetzt verstanden :D
    und schon mal Danke im vorraus

8. #7 Nokia User, 09.01.2008
    Nokia User

Nokia User Benutzer

ich würde das Hndy platt machen.
    Also alles Formatieren.
    die Chancen das es danach geht sind zumindest höher als 50% ;)
    Und Wlan deaktivieren?
    Vielleicht klappt es ja dann wieder

9. #8 denniscapan, 09.01.2008
    denniscapan

denniscapan Guest

jop wenn es keine andere lösung gibt muss ich woll alles löchen aber w-lan kann ich net deaktivieren.Wie schon gesagt kriege dass handy schon an kann es aber net steuern

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich würde mal einen Hardreset probieren ( *#7370# )
    Daten gehen aber dabei verloren.

Vielleicht macht sich da irgend ein Programm selbstständig.

Hoffe das hilft.

*Edit*
    Zu langsam :D

12. #10 Nokia User, 09.01.2008
    Nokia User

Nokia User Benutzer

Stimmt kann man garnicht aus stellen total vergessen ;)
    Vielleicht sagste mal was für Programme so drauf sind vielleicht kann man ja was ausschlissen woran es liegen kann.
    Und seit was es ist und ob du davor was installiert hast.

Thema: BRAUCHE BITTE HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 shift taste

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE BITTE HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...