Brauche bitte hilfe bei HMTL Code

Diskutiere Brauche bitte hilfe bei HMTL Code im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...ich hoffe es mal;-) wie bekomme ich denn den hmtl code: HMTL Full Code <object width="120"...

1. #1 deffitimo, 07.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2009
    deffitimo

deffitimo Neuer Benutzer

hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...ich hoffe es mal;-)

wie bekomme ich denn den hmtl code:
    HMTL Full Code

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=deffitimo&year=2010&month=5&day=9&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=deffitimo&year=2010&month=5&day=9&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>

HMTL Short Code

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=deffitimo&year=2010&month=5&day=9&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

auf meinen desktop aufgelöst...bzw umgewandelt...so das das bild entsteht.

würde mich sehr freuen über antworten...bin ein wirklicher anfänger:)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.12.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf dem Desktop gar nicht. Öffne den eingebetteten Source-String "http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf" in einem Browser.

4. #3 deffitimo, 07.12.2009
    deffitimo

deffitimo Neuer Benutzer

schade,

naja trotzdem dankeschön....umwandeln kann ich das nicht?

5. #4 julchri, 07.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

sag doch mal, wofür Du das auf dem Desktop haben willst.
    Übrigens habe ich Deine Überschrift geändert. Nächstes Mal bitte aussagekräftigen Titel erstellen, danke.

6. #5 deffitimo, 07.12.2009
    deffitimo

deffitimo Neuer Benutzer

oh dankeschön:)

werde daran denken!

dies ist ein countdown den ich gern jedesmal wenn ich den rechner anmache sehen möchte.

ist quasi eine überraschung für meinen mann.....es ist ein babycounter.

7. #6 xandros, 08.12.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In dem Fall musst du das als Webinhalt dem Desktop hinzufügen.
    Unter XP sind die notwendigen Schritte dazu im "Hilfe und Supportcenter" unter "Hinzufügen von Webinhalten zum Desktop" beschrieben.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche bitte hilfe bei HMTL Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babyticker für desktop windows 7

,
  2. baby ticker für desktop windows 7

,
  3. babyticker auf das handy

,
  4. babystrology ticker desktop,
  5. http://babystrology.com/tickers,
  6. babyticker win7,
  7. babystrology windows handy,
  8. babyticker für handy
Die Seite wird geladen...

Brauche bitte hilfe bei HMTL Code - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...