brauche Beratung!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von alexmet, 28.07.2007.

1. #1 alexmet, 28.07.2007
    alexmet

alexmet Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

ebay ist immer so ne sache. würde ich nicht empfehlen aber ist deine sache.

zu den bundles.

es kommt halt auch ganz drauf an, was für ein system du dir damit aufbauen willst.
    nen high-end gaming rechner wird es nicht.

bei beiden hast du die möglichkeit AGP graka´s zu verwenden, welche allerdings nicht die besten sind.
    bei dem ersten kannste aber auch ne PCI-E karte einbauen, allerdings würde mir die cpu nicht zusagen.
    außerdem müsstest du bei dem ersten deinen alten speicher verwenden oder neuen kaufen.

für nen durchschnittlichen office-PC reichen beide, zu mehr aber nicht.

schau mal bei hardwareversand.de oder bei alternate.de vorbei.
    hardwareversand ist preiswerter.

mfg jens

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Für was willst du den PC? Zu einer 8600GT würde ich nicht raten. Da nimmst du lieber eine 1950 von ATI. Stell dir einen PC bei hardwareversand.de zusammen. Die Systeme taugen nicht gerade allzu viel.

5. #4 tiroler, 28.07.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

oder wenn du schon dx10 willst dann 8800 gts

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauche Beratung!

Die Seite wird geladen...

brauche Beratung! - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...