Brauche Beratung beim Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mont, 04.11.2009.

  1. Mont

    Mont Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem PC in der niedrigen Preisklasse soll für einen Freund sein.
    Ich wollte ihn da gerne unterstützen und wollt mal fragen was gibts denn so für 200-300€ ?
    Der PC ist nicht zum Spielen oder so, sondern einfach als Office PC.
    Zur Not könnte ich´s auch zusammen bauen.

    Und jetzt brauche ich eure Hilfe ich suche ein PC Subwoofer System. Was könnt ihr mir da empfehlen und wie schließt man das genau an geht das auch mit Steriokabeln an Spielekonsolen oder DVD Player?

    mfg Mont
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 04.11.2009
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    welches Betriebssystem soll drauf?
    Office Pc heißt? Word Excel Powerpoint oder Aufwändige Grafik Programme?
     
  4. #3 I dont know, 04.11.2009
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    fertig systeme gibs da einige aber selber zusammenbauen lohnt sich bei dem Preis schon gar nicht da es so was billig in Computer Geschäften gibt
     
  5. Mont

    Mont Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    nein es sollen keine GGrapfikanwendungen drauflaufen einfach nur word etc ich denke xp wäre das richtige Betriebssystem.
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    nur für office wäre das doch ganz gut

    http://geizhals.at/a476142.html

    denk ich zumindest mal. keine ahnung was der atom so drauf hat.

    office nimms dann openoffice und passt. oder fehlt noch ein monitor?
     
  7. #6 I dont know, 05.11.2009
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    nachteil es hat kein cd bzw dvd laufwerk bedeutet mit installations cds wird da nix lauf was allerdings bei einem office pc ganz nützlich sein kann
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  9. Mont

    Mont Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Soll halt ein Desktop PC sein und Monitor brauch er keinen dazu.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  12. Mont

    Mont Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieht schon mal nicht schlecht aus, ist sogar ein dual core Prozessor. Da wäre dann XP drauf ?
    Und wie sieht das mit dem subwoofersystem aus?geht das an Spelekonsolen/DVD-Player?
     
Thema:

Brauche Beratung beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung beim Kauf - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...