Brauche Beratung beim Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mont, 04.11.2009.

1. Mont

Mont Benutzer

Hi,

ich bin auf der suche nach einem PC in der niedrigen Preisklasse soll für einen Freund sein.
    Ich wollte ihn da gerne unterstützen und wollt mal fragen was gibts denn so für 200-300€ ?
    Der PC ist nicht zum Spielen oder so, sondern einfach als Office PC.
    Zur Not könnte ich´s auch zusammen bauen.

Und jetzt brauche ich eure Hilfe ich suche ein PC Subwoofer System. Was könnt ihr mir da empfehlen und wie schließt man das genau an geht das auch mit Steriokabeln an Spielekonsolen oder DVD Player?

mfg Mont

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 04.11.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

welches Betriebssystem soll drauf?
    Office Pc heißt? Word Excel Powerpoint oder Aufwändige Grafik Programme?

4. #3 I dont know, 04.11.2009
    I dont know

fertig systeme gibs da einige aber selber zusammenbauen lohnt sich bei dem Preis schon gar nicht da es so was billig in Computer Geschäften gibt

5. Mont

Mont Benutzer

nein es sollen keine GGrapfikanwendungen drauflaufen einfach nur word etc ich denke xp wäre das richtige Betriebssystem.

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

nur für office wäre das doch ganz gut

http://geizhals.at/a476142.html

denk ich zumindest mal. keine ahnung was der atom so drauf hat.

office nimms dann openoffice und passt. oder fehlt noch ein monitor?

7. #6 I dont know, 05.11.2009
    I dont know

nachteil es hat kein cd bzw dvd laufwerk bedeutet mit installations cds wird da nix lauf was allerdings bei einem office pc ganz nützlich sein kann

8. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

9. Mont

Mont Benutzer

Soll halt ein Desktop PC sein und Monitor brauch er keinen dazu.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

12. Mont

Mont Benutzer

Ja sieht schon mal nicht schlecht aus, ist sogar ein dual core Prozessor. Da wäre dann XP drauf ?
    Und wie sieht das mit dem subwoofersystem aus?geht das an Spelekonsolen/DVD-Player?

Thema:

Brauche Beratung beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung beim Kauf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...