Brauche bald ein neues NB, könnt ihr mir was empfehlen?

Diskutiere Brauche bald ein neues NB, könnt ihr mir was empfehlen? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen! Ich kauf mir bald ein Notebook fürs Studium und will dafür max 800 Euro ausgeben. Jetzt habe ich mir das neue Aldi Notebook...

1. Alb

Alb Guest

Hi zusammen!
    Ich kauf mir bald ein Notebook fürs Studium und will dafür max 800 Euro ausgeben. Jetzt habe ich mir das neue Aldi Notebook angeschaut und bis auf den Shared Grafik Chip gefällt mir das ganz gut.

Ich werde es hauptsächlich für Office und Multimediaanwendungen (Musik, Filme) brauchen, aber auch ältere Spiele wie z.B. Counter-Strike, Starcraft oder sowas damit spielen. Ich weiß jetzt leider nicht, in wie fern das Aldi Notebook dafür geeignet ist, da ich absolut keine Erfahrung habe, was Shard Memory betrifft.

Könnt ihr mir für den Preis ein passendes NB empfehlen? Wär euch sehr dankbar.

Alb

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

also in dem preisrahmen wirst du dich wohl mit shared memory zufrieden geben müssen.
    aber kannst du ein paar daten zum aldi notebook oder einen link dorthin posten?
    ich kenn das notebook nicht.

Thema:

Brauche bald ein neues NB, könnt ihr mir was empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Brauche bald ein neues NB, könnt ihr mir was empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...