Brauche bald 2 min. bis mein Desktop erscheint!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von joy1, 14.09.2007.

1. joy1

joy1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe denn mein PC braucht neuerdings gut 2 min. bis überhaupt mein Desktop erscheint!

Könnt Ihr mir weiter helfen und mir sagen wie und wo ich da etwas verändern oder einstellen kann!!???

Ich danke Euch!

LG joy1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das wird vermutlich am Autostart liegen. Schau mal unter Start>ausführen>msconfig eintippen>Systemstart nach was alles gestartet wird beim hochfahren. Und schalte unnötige Dienste aus. Dort steht auch gleich eine Erklärung zu den Diensten.

4. #3 Philipp_Vista, 14.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jo so wie Windows Messenger .....
    kannst du auch mit Tune Up machen oder Autoruns
    da ist sehr einfach !

Was nie falsch ist mal mit CCleaner deine Kiste entmüllen ;)

5. #4 norisknofun, 14.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

autoruns abschalten, defragmentieren und den reg.editor checken!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche bald 2 min. bis mein Desktop erscheint!

Die Seite wird geladen...

Brauche bald 2 min. bis mein Desktop erscheint! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)