Brauche AVI-Converter!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bigmatze, 07.03.2007.

1. #1 bigmatze, 07.03.2007
    bigmatze

bigmatze Neuer Benutzer

Hi,
    Ich habe ein paar Filme (von OTR) im .avi-Format und würde diese gerne in ein Format konventieren, dass mein DVD-Player abspielen kann (am liebsten .vob).
    Danke schon im voraus
    MFG
    bigmatze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 10.03.2007
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Du kannst mit Nero Burning Rom ab Version 6 eigene DVD Filme erstellen.
    Weiter muss ich dir das nich erklären weil wenn du Nero hast dann kannst du das einfach selbst machen, denn das ist ziemlich einfach ;-)

4. #3 wolfheart, 10.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

5. #4 bigmatze, 11.03.2007
    bigmatze

bigmatze Neuer Benutzer

Danke, ich download sie mir sofort. =)

6. #5 bigmatze, 11.03.2007
    bigmatze

bigmatze Neuer Benutzer

Hast Du irgendwo eine (wenn möglich) deutsche Anleitung dafür, oder kannst du es mir erklären?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 13.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

9. #7 bigmatze, 13.03.2007
    bigmatze

bigmatze Neuer Benutzer

OK Danke!!!

Thema: Brauche AVI-Converter!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. otrkey umwandeln in avi

,
  2. otr avi umwandeln

Die Seite wird geladen...

Brauche AVI-Converter!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...