Brauche allzweck Laptop

Diskutiere Brauche allzweck Laptop im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich bin auf Suche nach einem "schnellen" Laptop (15,4"), der man möglichst flexibel einsätzen kann. Office, Fotobearbeitung, Internet und...

1. #1 Eugen78, 08.06.2006
    Eugen78

Eugen78 Guest

Hallo,

ich bin auf Suche nach einem "schnellen" Laptop (15,4"), der man möglichst flexibel einsätzen kann. Office, Fotobearbeitung, Internet und ab und zu auch Spiele. Ich weiss das alles in einem nicht gibt und sollte man auf Kompromisse eingehen. Am besten auch mit Duo-Core Technologie.
    Hab im Netz was interessantes gefünden
    Acer Aspire 5652
    Asus A6JM-AP007H
    Sony VGN-FE21H oder B
    oder Dell 6400 konfigurieren

Nun
    Acer haben momentan nur T2300 Prozessoren, dafür S-ATA Festplatten, Speicher ist zwar 533, aber man kann doch auf 667 umrusten, oder?
    Asus hat ein T2400 drinn, aber keine SATA Festplatte und Speicher auch 533.
    Sony sind auch mit T2300 ausgestattet (der mit T2400 hat ne miesse Festplatte mit 4200 U/min) ebenfalls 533 Ram.
    Dell kann man ja konfigurieren und gewünschte Komponenten einbauen lassen, leider arbeitet 6400 nicht mit S-ATA.

Momentan neige ich zu Acer 5652 (LX.A9405.008) mit umgerüstetem RAM auf 2 x 1024 DDR2-667 falls das geht. Aber nur T2300 drinn X(

Was meit ihr?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

stelle dir doch einen Laptop bei Dellzusammen!
    Diese sind immer auf dem neuchsten Stand!

Bis dann Tim178

Thema:

Brauche allzweck Laptop

Die Seite wird geladen...

Brauche allzweck Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...