Brauche ältere Version von Nokia Software Updater

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chrizz-at, 02.02.2008.

1. #1 chrizz-at, 02.02.2008
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

Hi leute weis wer wo ich eine ältere Version vom Nokia Software Updater herbekomme? Habe zur Zeit nur den Laptop zur Verfügung der hat 256MB Ram, beim installieren des Updaters sagt er mir, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe..

Haben ältere Versionen auch 256MB Ram Systemanforderung??

Brauch Hilfe möchte mein N95 Updaten..

LG chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du solltest ja die originale CD noch haben oder?
    Da ist sicher eine alte Version drauf.

Thema: Brauche ältere Version von Nokia Software Updater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia software updater alte version

,
  2. nokia software updater ältere version

,
  3. nokia software updater download alte version

,
  4. nokia software updater älter,
  5. 2007 nokia nsu,
  6. nikia software updater versionen,
  7. nokia alte software version,
  8. älteren softwarestand nokia ,
  9. alte version nokia updater
Die Seite wird geladen...

Brauche ältere Version von Nokia Software Updater - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...