Brauche Adresse von Symantec

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 27.12.2005.

1. #1 DONTSTOP, 27.12.2005
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Also, ich hab auf meinem Rechner Norton Antivirus 2004.Leider konnte Liveupdate seit einiger Zeit (ein gutes halbes Jahr oder etwas kürzer) keinen Verbindung zu liveupdate.symantecliveupdate.com herstellen.In etwa 25 Tagen läuft aber mein Abonement ab und es kann auch ejtzt keinen Verbindungs hergstellt werden.Jetzt steht immer da,das die Gefahr bestehe,das die Updates unwirkskam sein odder nicht installiert werden könnten.War extra bei symantec.com und bei der deutschen Seite....sber die englische wollte die Fehlermeldung in deutsch,bei der deutscehn Site hab ich vergeblich nach ner E-Mail-Adresse von Symantec gesucht...was tun? Soll ich evntl. die Fehelermeldung screenshooten und hier reinstellen?Oder weiß einer die Mail-Adresse von Symantec Deutschland?

Danke im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 27.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Wie du hast nicht die Adresse hier ist sie :

Deutschland (München)
    Symantec (Deutschland) GmbH
    Lise-Meitner-Str. 9
    D-85737 Ismaning
    Telefon:+49 (0) 89 / 94 58-30 00
    Telefax: +49 (0) 89 / 94 58-30 40

Web site: www.symantec.de

Also wenn du noch weitere brauchst hier

Weitere Dienststellen von Norton in Deutschland

4. #3 julchri, 28.12.2005
    julchri

julchri Guest

hallo, geh doch mal auf die Seite von www.symantec.de
    da stehen auch Telefonnummern.
    Gruß, julchri

5. #4 Waffenboy, 28.12.2005
    Waffenboy

Hallo ???????????

julciri ich habe ihn schon geantwortet siehst du das nicht da stehen auch die Telefon nummern dabei wir brauchen keine überflüssigen Antworten hier ;)

6. #5 julchri, 28.12.2005
    julchri

julchri Guest

Entschuldigung, daß ich helfen wollte. Habe es tatsächlich nicht gesehen, kann doch mal passieren, oder?
    Besser, als wenn man gar keine Antwort kriegt, wie ich z. B.
    Trotzdem schönen Gruß

7. #6 Waffenboy, 28.12.2005
    Waffenboy

Klar hab ich dafür Verständnis das kann ja allen sogar mir passieren aber beim nächsten mal erstmal alle Antowrten durchlesen ;) und wieso regestrierst du dich nicht hier ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DONTSTOP, 02.01.2006
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Ich habe es jetzt mal mit der Abonementverlängerung versucht,das Problem zu behen,aber die kostet ja beinahe soviel wie Norton Antivirus 2006....trotzdem danke für die Hilfe

10. #8 Waffenboy, 02.01.2006
    Waffenboy

Nichts zu danken ausserdem ist ja das Update wichtiger also Norton ANTIVIRUS 2006 nur die CD kostet fast nichts ;)

Thema:

Brauche Adresse von Symantec

Die Seite wird geladen...

Brauche Adresse von Symantec - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...