Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ayane, 27.09.2012.

1. Ayane

Ayane Neuer Benutzer

Hi also ich hab wie gesagt das seltsame Problem das ich im Bootmenü bzw. auch wenn ich den Pc starte und ich wählen möchte welches Betriebssystem ich gestartet werden soll
    2 Tastaturen anschliesen muss das ich dort was auswählen kann.:mad:

Habe ich nur eine dran reagiert sie meist garnicht oder ich muss 5 mal eine taste drücken das sich was tut

Hab bisher eine G19 und eine G15 von Logitech versucht beide weisen einzeln angeschlossen die gleichen Macken auf.

hab schon das Board getauscht sämtliche Einstellungen im Bios probiert, sämtliche USB ports versucht und auch dass neueste Bios draufgemacht.

Mainboard ist ein Asus Z77 Sabertooth und ein Intel Core I7 Cpu

macht mich noch verrückt das prob^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wizaf

wizaf Neuer Benutzer

also geht nur eine tastatur, damit die andere funktioniert oder wie? Ich hatte das Problem auch erst und dann ne andere Tastatur ausprobiert. Dann gings, Treiber für meine Standardtastaur. Und zur ersten Frage: Probier mal im Bios wenn das mit der Tatatur klappt die Bootreihenfolge festzulegen. Wenn du ein UEFI hast kann man auch per Maus bedienen

Thema: Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech g15 keine funktion bios boot menü

,
  2. logitech g15 geht im boot menü nicht

,
  3. g19 und pc boot

Die Seite wird geladen...

Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...