brauch schnell hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von alex123, 21.12.2007.

1. #1 alex123, 21.12.2007
    alex123

alex123 Guest

hallo, mein neues notebook von ONE ist grad angekommen.

Allerdings ohne Betriebssystem.

Ich will gern XP drauf machen.
    Wie mach ich das. Treiber liegen bei.
    Auf dem Notebook steht: insert boot disk

helft mir bitte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Wenn du kein Windows Xp hast, dann musst du dir eins kaufen
    bekommst du fast überall (Media Mark,Pc-laden....)

Windows XP Home Edition reicht.
    Wenn du mehr ausgeben willst dann hast du noch ein schickes Media-Center
    dann nimm Windows XP Media Center. (hab ich auch TOP)

Thema:

brauch schnell hilfe

Die Seite wird geladen...

brauch schnell hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...