Brauch Rat zu Outlook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hiper, 20.04.2009.

  1. Hiper

    Hiper Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Im moment nutze ich Outlook Express für meine E-mails und Outlook 2003 für Termine.

    Mein frage ist nun folgende:
    - Würdet ihr die beiden Programme zusammen schmeisen (was heißt die e-mails mit outlook 2003 abzurufen)
    - wie sicher ist outlook 2003 zu outlook express
    - ist outlook 2003 generell als sicher zu bewerten (ohne irgendwelche updates)

    Alternativ Programme kommen wegen sync mit pda nicht in frage.

    Vielen danke für eure Hilfe

    MfG
    Hiper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Outlook und Express basieren bei der eMail-Behandlunng auf dem gleichen System. Es macht also von der Sicherheit her keinen Unterschied, ob du O oder OE verwendest, denn ohne "irgendwelche" Updates sind beide gleich anfällig....
    Ich würde nicht beide Programme parallel verwenden - sondern auf Express verzichten. (Wenn ich wirklich nur diese Wahl hätte! Ich verwende David und kann mir somit Outlook in sämtlichen Varianten schenken.)
     
  4. #3 lincolnhawk, 21.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Kann xandros nur zustimmen, vergiss Outlook Express, nimm Outlook 2003!
     
  5. #4 PolishStyler, 29.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Warum nicht Windows Mail 2006?
    Ist schnell zuverlässig sicher und arbeitet ähnlich wie Outlock oder besser gesagt arbeitet genauso wie outlock
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=733243#post733243]Warum nicht Windows Mail 2006?[/quote]

    Oder meinst du Windows Live Mail? ;)
     
  7. #6 PolishStyler, 29.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Jo ich meinte Windows live Mail :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauch Rat zu Outlook

Die Seite wird geladen...

Brauch Rat zu Outlook - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...