Brauch persönliche geschenke für den 2. Jahrestag für Freundin!

Diskutiere Brauch persönliche geschenke für den 2. Jahrestag für Freundin! im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ahoooi an alle!! =) ich brauche eine kleine unterstützung beim finden von PERSÖNLICHEN geschenken an meine freundin für den 2. Jahrestag am 28....

1. #1 metalfreak666, 28.07.2008
    metalfreak666

metalfreak666 Erfahrener Benutzer

Ahoooi an alle!! =)

ich brauche eine kleine unterstützung beim finden von PERSÖNLICHEN geschenken an meine freundin für den 2. Jahrestag am 28. August!!!

was mal fix ist, sind eine menge rosen und ein schönes frühstück oder so!! =) und möglicherweise werde ich ihr etwas gutes kochen (ja ich kann kochen^^)

aber mir fehlen einfach ein paar so echt nette kleinigkeitn die ich ihr schenken könnte!!

bitte helft mir etwas weiter =)

Sie ist 16 und ich 17 Jahre alt!!!

danke schon im vorraus!!

LG ICH xD

Thema: Brauch persönliche geschenke für den 2. Jahrestag für Freundin!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jahrestag geschenk für freundin

,
  2. geschenk für freundin 2 jahrestag

,
  3. persönliche geschenke für mein bruder

,
  4. unternehmungen 2ter jahrestag für freundin,
  5. jahrestag geschenk für mein bruder
Die Seite wird geladen...

Brauch persönliche geschenke für den 2. Jahrestag für Freundin! - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...